Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017

Falls es schon gepostet wurde, sorry

fiba-eurobasket-min.jpg

:D

Önemli degil, benim tuttugum takim yeniliyor zaten :lol:
:haha:

Als Trabzon uşağu wäre es eine Überlegung wert Almila.
Denk nur an Tsipras und Sloukas....
Und vergiss nicht. Her yer Trabzon. :lol:
Natürlich her yer Trabzon, aber was hat das mit Griechenland zu tun :mrgreen:

Nicht dass ich später schlechtes Gewissen habe, weil ich für die Griechen war. :lol:
Sloukas soll gut spielen, aber Griechenland soll verlieren, aber Russland soll auch verlieren.....üfff ist schwierig.:( ist mir egal hauptsache Spanien wird nicht Europameister.

Sehe das ungefähr genauso. Wenn man es schafft die beiden Akteure der Russen unschädlich zu machen, würde man das gesamte Spiel der Russen kaputtmachen. Gegen die Litauer hats geklappt. Die Frage ist, werden wir es schaffen einen Shved aus den Spiel zu nehmen?? Wenn wir das schaffen, müssten wir es schaffen. Es wird so oder so ne verdammt enge Kiste morgen.
Morgen habe ich dann nichts vor und werde mir das Spiel auf jeden Fall anschauen und euch die Daumen drücken.

Miss versuch gar nicht erst Almila auf unsere Seite zu ziehen

1) Wollen wir Sie gar nicht haben und

2) Bringt sie nur Unglück :fts:

Glaub mir mich wollt ihr auch nicht :fts:
Ich bringe Unglück.
Und mit mir hat man nen halben Hooligan, der nix reißt und wenn es mir nicht passt gratuliere nicht mal der Gegenseite :fts:
Also lieber Almila als ich :haha:

Morgen habe ich dann nichts vor und werde mir das Spiel auf jeden Fall anschauen und euch die Daumen drücken.

Ihr wärt mir lieber als die Russen als Gegner um ehrlich zu sein :pokerface: Mit eurer Spielweise kommen wir zurecht :D

- - - Aktualisiert - - -

Glaub mir mich wollt ihr auch nicht :fts:
Ich bringe Unglück.
Und mit mir hat man nen halben Hooligan, der nix reißt und wenn es mir nicht passt gratuliere nicht mal der Gegenseite :fts:
Also lieber Almila als ich :haha:

Du bringst nur in den wichtigen Spielen Glück. Wollen ja nicht das dein Glück zu schnell leer geht :D

:haha:

Natürlich her yer Trabzon, aber was hat das mit Griechenland zu tun :mrgreen:

Nicht dass ich später schlechtes Gewissen habe, weil ich für die Griechen war. :lol:
Sloukas soll gut spielen, aber Griechenland soll verlieren, aber Russland soll auch verlieren.....üfff ist schwierig.:( ist mir egal hauptsache Spanien wird nicht Europameister.

Pu miletun yarisi zaten Trabzontan geliler. Ondan Trabzonu tut. Her yer Trabzon :lol:

Zurück
Oben