Averoff
Turkish fleet lol
Ich brauche noch mehr Argumente. Ihr konntet mich immer noch nicht davon überzeugen Griechenland morgen zu unterstützen.
Will auch keiner Sei so gut und sei gegen uns.
Ich brauche noch mehr Argumente. Ihr konntet mich immer noch nicht davon überzeugen Griechenland morgen zu unterstützen.
Das hast nicht du zu entscheiden, Grieche. Ich werde es mir noch überlegen. Wenn der Grieche auf der Arbeit wieder versucht mich zu ärgern, dann könnte ich sogar für Russland sein. Außerdem würde ich es dem süßen Shved gönnen.Will auch keiner Sei so gut und sei gegen uns.
Will auch keiner Sei so gut und sei gegen uns.
NEIN!!! Behaltet ihn!!!
Das hast nicht du zu entscheiden, Grieche. Ich werde es mir noch überlegen. Wenn der Grieche auf der Arbeit wieder versucht mich zu ärgern, dann könnte ich sogar für Russland sein. Außerdem würde ich es dem süßen Shved gönnen.
Das hast nicht du zu entscheiden, Grieche. Ich werde es mir noch überlegen. Wenn der Grieche auf der Arbeit wieder versucht mich zu ärgern, dann könnte ich sogar für Russland sein. Außerdem würde ich es dem süßen Shved gönnen.
Du hast meine Propaganda-Aktion kaputt gemacht, du Sau
Scheisse ders ja so groß wie ich gewesen seh ich gerade. Fuark, würde also genauso wien Zwerg aussehen auf dem Parket??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen