Wusste ich es doch. dass die Deutschen alle heute rumheulen ...
medžik jokić;4823318 schrieb:Wissen deine deutschen Kollegen überhaupt, dass ne basketball EM ausgetragen wird?
rumheulen? wir schwabos? sine..wir heulen höchstens, vor lachen.
wenn der balkaner wieder denkt, der deutsche würde heulen.
heulen? nein, das überlassen wir anderen. während der svabo schon einen schritt weiter ist,
diskutieren die anderen, wer nun heult.
Wir hatten doch gestern auch hier so ne Kartoffel, die was von Randsportart Blubberte...Gestern hieß es noch, wir machen die Spanier platt und alle wollten sie gucken (naja die die es halt rumposaunt haben, kann ja nicht für alle reden). Heute alle komischerweisen nicht geguckt oder es ist ab jetzt eine Randsportart, interessiert sowieso niemanden und die es "doch" gesehen haben, meinen Schiris sind schuld. ...
Wir hatten doch gestern auch hier so ne Kartoffel, die was von Randsportart Blubberte...
Ich hab den Dienst angetreten obwohl ich noch krankgeschrieben bin 2 Stunden umsonsz gearbeitet und jetzt wurde ich nach Hause geschickt dank Versicherungsschutz
- - - Aktualisiert - - -
Also schau ich nachher das Spiel
Du bist die erste von der ich höre, dass sie arbeiten geht obwohl sie AUB ist ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen