Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017

Du bist die erste von der ich höre, dass sie arbeiten geht obwohl sie AUB ist :lol:...
Bei uns auch schon paar Mal Kollegen.
Wird sich das Spiel für Miss dann hoffentlich wenigstens lohnen. Ich werds wohl nicht ganz schaffen.

Btw. hatte es gestern abend nicht gesehen, aber wirklich Glückwunsch den Slowenen zum HF:)

Scheiße, ich auch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Ich wäre als Spieler sowas von unbrauchbar. Wäre bei jedem Spiel ein nervliches Wrack und würde am Ende nen Zuschauer mit dem Ball treffen :fts:

Ich wäre als Spieler sowas von unbrauchbar. Wäre bei jedem Spiel ein nervliches Wrack und würde am Ende nen Zuschauer mit dem Ball treffen :fts:

Du wirfst am Ende noch mit Ravioli um dich :lol:

Ich würde wahrscheinlich die ganze Mannschaft mit meinen Neurosen anstecken, bis ich nen Basketball ins Gesicht kriege und rumheule, dass meine Nase nun endgültig demoliert sei :fts:
Ich hab die Szene vor Augen. :greco:

Zurück
Oben