SerboBosS
Spitzen-Poster
Griechenland heute Bank gegen Russland eine geschenkte 2er Quote
verkauft alles was ihr habt und setzt auf die Griechen.
Hab gedacht du wärst kein bb-experte?
Griechenland heute Bank gegen Russland eine geschenkte 2er Quote
verkauft alles was ihr habt und setzt auf die Griechen.
Weißt du ich hätte dich in diesem und im anderen Thread in Ruhe gelassen,wenn du mich im anderen Thread nicht erwähnt hättest und mich hier nicht zitiert hättest.
Zu was du Stellung nimmst juckt mich wenig. Für mich bleibst du ein Zweitaccount von Altenmarkter und wenn du es nicht bist du eben mental sein kleiner Bruder.
Ich habe bereits herausgelesen,dass du dich pseudomodern gibst, aber eindeutig AKPler bist.
Sei es doch, aber meine Sympathie gegenüber Erdoğananhängern sind beschränkt,egal wie nett sie ihre Ansichten verpacken.
Also werde ich deine Existenz ignorieren,sofern du dich nicht in Konversationen einmischst die ich führe und mich nicht erwähnst. Ganz einfach.
So viel von meiner kostbaren Zeit bist du mir nicht wert und wenn dir was nicht passt, melde es. Mir ist ne Verwarnung herzlich egal.
medžik jokić;4823437 schrieb:Hab gedacht du wärst kein bb-experte?
Ich bin Experte für alles, auf das man wetten kann. Sogar Experte für Windhundrennen.medžik jokić;4823437 schrieb:Hab gedacht du wärst kein bb-experte?
Willst du ein Lolli ?Ich bin so aufgeregt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen