Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017

Weißt du ich hätte dich in diesem und im anderen Thread in Ruhe gelassen,wenn du mich im anderen Thread nicht erwähnt hättest und mich hier nicht zitiert hättest.
Zu was du Stellung nimmst juckt mich wenig. Für mich bleibst du ein Zweitaccount von Altenmarkter und wenn du es nicht bist du eben mental sein kleiner Bruder.
Ich habe bereits herausgelesen,dass du dich pseudomodern gibst, aber eindeutig AKPler bist.
Sei es doch, aber meine Sympathie gegenüber Erdoğananhängern sind beschränkt,egal wie nett sie ihre Ansichten verpacken.
Also werde ich deine Existenz ignorieren,sofern du dich nicht in Konversationen einmischst die ich führe und mich nicht erwähnst. Ganz einfach.
So viel von meiner kostbaren Zeit bist du mir nicht wert und wenn dir was nicht passt, melde es. Mir ist ne Verwarnung herzlich egal.

ja komm schließen wir das hier ab, ich hab dir was zu gesagt, musste es sogar mehrmals tun, weil du anscheinend neuroleptische probleme (wie du selbst sagst) hast, und mir gleich deine gang ankommen muss, damit sich da deine gesellschaft mit fackel und mistgabel in ihrer paranoia durch den dorf trudeln muss.

im übrigen beschäftigst du dich mehr mit mir als ich mich mit dir, sonst würdest du über mich nicht so rum philosophieren.

Zurück
Oben