Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017

Ich war nur 2 Stunden dort und so krank bin ich nicht mehr :-k
Ich habe gratis für die gearbeitet und wurde dafür angemacht :/

Dein Arzt weiß ja warum er dich so lange krank geschrieben hat (außer es ist so ein gelber Schein Arzt :lol:). Zum einen musst du dich richtig auskurieren, sonst bist du wieder in 2 Wochen krank, dann werden dich deine Arbeitskollen auch noch hassen, so wie Avi schon gesagt hat weil du sie ansteckst hast und was natürlich ganz gravieren ist, dein AG wird haftbar gemacht d. h. sollte dir was passieren solange du krank geschrieben bist ist er gearscht, weil das kann ziemlich teuer für ihn werden da sich die KK darauf beruft.

Das versuchst du schon bei mir und anscheinend reicht dir das nicht.
Dein Nickname ist volles Programm.

Ganz einfach weil du Altenmarkter bist und ich dich nicht ausstehen kann. Wenn du das ne Neurose nennst, dann bist du in einer Einhornfarm groß geworden.
Müsstest du nicht los und Erdogan die Klöten kraulen?

Ganz einfach weil du Altenmarkter bist und ich dich nicht ausstehen kann. Wenn du das ne Neurose nennst, dann bist du in einer Einhornfarm groß geworden.
Müsstest du nicht los und Erdogan die Klöten kraulen?

Ich hab dir schon was im "Wie stellt ihr euch die anderen User vor" dazu was geschrieben, wegen den ständigen Fake-Bezichtigungen von Toruko und dir. Das Einzige was kam das du ein "heul leise" mit danke beklickst und mich hier wieder als Fake bezichtigst.

Hab dich sogar auf die Forumsregeln hingewiesen wo es nicht erlaubt ist jemanden als Fake zu bezichtigen, und du tust es wieder.

Langsam reicht das, dass ihr mich in nahezu jedem Austausch als irgendein Fake von nem User betitelt, dessen Nicks ich nur von euch beiden Experten kenne, und versucht das in die Gesellschaft wie Gift hinein zu versprühen.

Dazu steht auch in den Forumsregeln, dass man sowas unterlassen sollte.

Wenn du schon in einem anderem Thread was zu geschrieben hast, dann kannst du es dir ja sparen mich hier zu nerven.
Und deine politische Haltung plus dein "Schreibstil" gleichen dem von Altenmarkter.
Also verschone mich mit deinem Geschreibsel.

Wenn du schon in einem anderem Thread was zu geschrieben hast, dann kannst du es dir ja ersparen mich hier zu nerven.
Und deine politische Haltung plus dein "Schreibstil" gleichen dem von Altenmarkter.
Also verschone mich mit deinem Geschreibsel.

Wenn du willst, dass ich zu deiner Fake Bezichtigung keine Stellung nehme, dann bezichtige mich eben nicht als Fake und reite nicht drauf rum.

Wenn du willst, dass ich zu deiner Fake Bezichtigung keine Stellung nehme, dann bezichtige mich eben nicht als Fake und reite nicht drauf rum.

Weißt du ich hätte dich in diesem und im anderen Thread in Ruhe gelassen,wenn du mich im anderen Thread nicht erwähnt hättest und mich hier nicht zitiert hättest.
Zu was du Stellung nimmst juckt mich wenig. Für mich bleibst du ein Zweitaccount von Altenmarkter und wenn du es nicht bist du eben mental sein kleiner Bruder.
Ich habe bereits herausgelesen,dass du dich pseudomodern gibst, aber eindeutig AKPler bist.
Sei es doch, aber meine Sympathie gegenüber Erdoğananhängern sind beschränkt,egal wie nett sie ihre Ansichten verpacken.
Also werde ich deine Existenz ignorieren,sofern du dich nicht in Konversationen einmischst die ich führe und mich nicht erwähnst. Ganz einfach.
So viel von meiner kostbaren Zeit bist du mir nicht wert und wenn dir was nicht passt, melde es. Mir ist ne Verwarnung herzlich egal.

Zurück
Oben