Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017

keine sorge ihr griechen ich bin türke und feuer die griechen an.
einer meiner besten studienkollegen war ein grieche.
auch wenn mich basketball nicht sonderlich interessiert.

Hmmm.....Vielleicht doch Russland anfeuern? :-k
Ich hab keine Lust mit dir auf der selben Seite zu stehen.
.... Na ja... Ich reiß mich zusammen für Halaniki...

1,83 war er nur aber einer der besten Offensivspieles überhaupt. Sein Euroleage (damals Europapokal) Rekord von 57 punkten in einem spiel ist noch heute gültig.

Hallo Herr Poliorketes. Lange nichts von Ihnen gehört. Hoffentlich geht es Ihnen gut. Sollen ich morgen die Griechen oder die Russen unterstüzen? Sie entscheiden. Wenn Sie sagen die Russen, dann werde ich die Russen anfeuern. Danke.

File den kserw ti na po gia to pexnidi abrio. den exw oute kalo oute kako estima. :pokerface:

Ego pistevo tha kerdisoume kai tha pame teliko.:lol: Hab ich so im Gefühl vor dem Litauen spiel:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Herr Poliorketes. Lange nichts von Ihnen gehört. Hoffentlich geht es Ihnen gut. Sollen ich morgen die Griechen oder die Russen unterstüzen? Sie entscheiden. Wenn Sie sagen die Russen, dann werde ich die Russen anfeuern. Danke.

Bestech Toruko den Pechvogel damit er eine Prognose zugunsten der Russen abgibt.:pc:Du kannst anfeuern wenn du willst:groucho:

Das hast nicht du zu entscheiden, Grieche. Ich werde es mir noch überlegen. Wenn der Grieche auf der Arbeit wieder versucht mich zu ärgern, dann könnte ich sogar für Russland sein. Außerdem würde ich es dem süßen Shved gönnen.

Tja, wärst du mal bisschen netter zu ihm würde er dich auch nicht ärgern und nach seinem Toilettengang spülen.:kacken2:

Heute wird die gesamte Mannschaft explodieren und zeigen wieso wir auf Platz 2-3 geschätzt wurden vor der EM :cool:

Oder werden die ins alte Muster zurückfallen und spielen wie in der Vorrunde?? :okay:

Ich weiß nicht was ich von diesem Spiel halten soll :fuuuu:

Zurück
Oben