Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017

Finde es dennoch Schade das man das Spiel so leichtfertig aus der Hand gegeben hat. Man hätte das ganze konsequent runterrattern müssen. Letztendlich haben uns der fehlende Abschluss vorne (Wie ich am Anfang geschrieben habe) und das verkacken an der Freiwurflinie das Genick gebrochen. Einige Pfiffe der Schiris waren zwar Lachhaft, aber jetzt die Niederlage darauf zuschieben, wäre nicht fair gegenüber den Russen die bis zum Ende gekämpft haben.

Что то я не поняла. Это мы с какой вообще перепуги оказались в полуфинале?:facepalm::lol: Оболдеть. Обнимаю и целую каждого из игроков. Извините, пацаны, извините, пожалуйста, за то, что перестала в вас верить.

Danke. Ich hätte es den Griechen wirklich gegönnt. Wirklich von Herzen Kopf hoch. Jetzt wird man sehen was weiter geht. Und für heute abend den Serben die Daumen drücken fest!

Glückwunsch an Russland und Lilith. Die Russen haben niemals das Spiel aufgegeben und sich das Spiel erarbeitet. Die Griechen waren am Ende zu unkonzetriert und haben das Match aus der Hand gegeben. Naja kann man nichts machen. Ich bin trotzdem Stolz auf die Jungs und hoffe das nächstes mal alles besser wird ohne dieses Affentheater im Vorfeld.

Sloukas, Calathes, Printezis und Bourousis waren fast die ganze Zeit auf dem Platz.
Das ist schon ne starke Leistung, aber irgendwann ist die Luft raus und man wird unkonzentriert.
Und dann haben die Fouls den Rest gegeben.
Ich finde es wirklich schade...

Zurück
Oben