Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017

Что то я не поняла. Это мы с какой вообще перепуги оказались в полуфинале?:facepalm::lol: Оболдеть. Обнимаю и целую каждого из игроков. Извините, пацаны, извините, пожалуйста, за то, что перестала в вас верить.

Danke. Ich hätte es den Griechen wirklich gegönnt. Wirklich von Herzen Kopf hoch. Jetzt wird man sehen was weiter geht. Und für heute abend den Serben die Daumen drücken fest!

Die haben mitbekommen das du hier bitterlich geweint hast und hatten Mitleid mit dir:cool:
Weiter wirds gegen die Serben gehen, was man erneut gewinnen sollte, dann im Finale gegen Spanien.
Wenn man ehrlich ist und sich unser Spiel gegen die Spanier ansieht, dann das der Russen gegen uns, ist selbst die Goldmedaille nicht unrealistisch

Riecht nach Finale Russland Spanien
Ehrlich gesagt kann ich immer noch nicht fassen wie unsere eigentlich bis jetzt auf dem Weg sind^^. Aber das wäre nicht mal der Hammer, damit russische Fans "auf dicke Hose" machen können. Freude und Stolz darf ja dabei sein ruhig.

Genau vor zehn Jahren war etwas ganz Einmaliges. Einen schönen Sonntagabend im September 2007 Eurovolley In Moskau. Finale Spanien Russland. Die Spanier gewannen. An demselben Abend vor genau zehn Jahren Eurobasket in Madrid. Finale Spanien Russland. Russland gewinnt. Die Gasol-Brüder waren damals dabei. Es wäre ein Wahnsinnsgedanke an ein solches Jubiläum

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Glückwunsch an die Russen.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
@misschaos kannst du bitte bitte die wunderschöne flagge da durch ne andere ersetzen? ich werd auch immer lieb sein und dir bei sieg und bei niederlage zur seite stehn (auch wenn das ersterwähnte eigtl. überflüssig ist... )

medžik jokić;4823747 schrieb:
@misschaos kannst du bitte bitte die wunderschöne flagge da durch ne andere ersetzen? ich werd auch immer lieb sein und dir bei sieg und bei niederlage zur seite stehn (auch wenn das ersterwähnte eigtl. überflüssig ist... )

Und du bringst ihr immer Eis und Schoki wenn sie verlangt!

Lilith, das sind zum Teil nur Shveds und Mozgovs Verdienst.
Das muss man auf Fairness gegenüber den Spielern betonen.
Aber man sah für eine recht lange Zeit, was passiert, wenn man nur auf ein zwei Pferde setzen kann. Wenn ihr mehr solcher Spieler hättet, wären eure Siege viel sicherer.

Edit: Und naja wir haben in dem Spiel aber auch gut gesehen was Kampfgeist ausmacht

Zurück
Oben