Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017

Finde es dennoch Schade das man das Spiel so leichtfertig aus der Hand gegeben hat. Man hätte das ganze konsequent runterrattern müssen. Letztendlich haben uns der fehlende Abschluss vorne (Wie ich am Anfang geschrieben habe) und das verkacken an der Freiwurflinie das Genick gebrochen. Einige Pfiffe der Schiris waren zwar Lachhaft, aber jetzt die Niederlage darauf zuschieben, wäre nicht fair gegenüber den Russen die bis zum Ende gekämpft haben.

Hast nicht gesehen, dass sie kaputt waren? Man kann nicht denken, dass man mit 5-6 Mann ein Spiel bis zum Ende spielen kann

Ach ja, @Cerberus dir glaube ich kein Wort mehr :D! Hätte ich bloß auf meine Intuition gehört!

Na komm, so daneben lag ich doch gar nicht. In der ersten Hälfte war die Konzentration da und die Strategie ist dabei doch aufgegangen.
Letztendlich hat man nicht verloren weil die Russen um Klassen besser waren, sondern weil sie ihr Ding bis zum Ende durchgezogen haben und die Griechen eben nicht.Wenn allein die Freiwürfe nicht so unterirdisch wären, hätte das ganze anders aussehen können. Aber gut. Was geschehen ist ist geschehen. So ist der Basketball nun mal und die Russen waren am Ende abgebrühter. Wenn du willst brauchst du dann in Zukunft nicht auf mich hören :D

medžik jokić;4823747 schrieb:
@misschaos kannst du bitte bitte die wunderschöne flagge da durch ne andere ersetzen? ich werd auch immer lieb sein und dir bei sieg und bei niederlage zur seite stehn (auch wenn das ersterwähnte eigtl. überflüssig ist... )

Ich habe gesagt, dass ich stur an Mannschaften festhalte...
Ich sagte zuerst Serbien und es bleibt so.
Ich habe euch mit Italien geärgert. Aber die Flagge steht.
Es gibt kein zurück. Geh auf die Knie und bete

Na komm, so daneben lag ich doch gar nicht. In der ersten Hälfte war die Konzentration da und die Strategie ist dabei doch aufgegangen.
Letztendlich hat man nicht verloren weil die Russen um Klassen besser waren, sondern weil sie ihr Ding bis zum Ende durchgezogen haben und die Griechen eben nicht.Wenn allein die Freiwürfe nicht so unterirdisch wären, hätte das ganze anders aussehen können. Aber gut. Was geschehen ist ist geschehen. So ist der Basketball nun mal und die Russen waren am Ende abgebrühter. Wenn du willst brauchst du dann in Zukunft nicht auf mich hören :D

Mir ist doch der Grund egal, die haben verloren :(...

Hast nicht gesehen, dass sie kaputt waren? Man kann nicht denken, dass man mit 5-6 Mann ein Spiel bis zum Ende spielen kann

Jo das stimmt natürlich. Ich habe ja im Vorfeld geschrieben, dass man am Ende mehr Einsatz von der Bank erwarten muss und die sich im Spiel einbringen. Ist im Endeffekt nicht so gekommen. Allein Papagiannis hätte hier den Bourousis mehr zur Seite stehen müssen. Und für Printezis hätte man Papapetrou bringen müssen um ihn zu entlasten.(War der überhaupt im Spiel?)

- - - Aktualisiert - - -

Mir ist doch der Grund egal, die haben verloren :(...

Du, das sind keine Maschinen. Und wir waren uns doch alle im Vorfeld einig dass es ein Spiel wird, was man nicht so gut vorhersagen kann :D

- - - Aktualisiert - - -

Eine der schönsten Hymnen

Finde ich auch. Hat echt was stolzes an sich und erhabenes an sich. Hatte die UDSSR nicht die selbe Hymne?

@misschaos ok da du scheinbar die flagge da lässt, kann ich dem nur eine sache hinzufügen: wenn wir gewinnen hast du den eignungstest als slawin bestanden... der serben-eignungstest ist bestanden, wenn du uns bis zum titel anfeuerst... wenn wir verlieren dann brauchst du bald nen exorzisten! :mad:

Zurück
Oben