Averoff
Turkish fleet lol
Glaub schon....hab ich noch von Rocky so im Ohr
Ja deswegen frage ich ja....Ich habe mir oft Rocky reingezogen und bin der Meinung das man im vierten Teil die selbe Hymne hört.
Glaub schon....hab ich noch von Rocky so im Ohr
Jo das stimmt natürlich. Ich habe ja im Vorfeld geschrieben, dass man am Ende mehr Einsatz von der Bank erwarten muss und die sich im Spiel einbringen. Ist im Endeffekt nicht so gekommen. Allein Papagiannis hätte hier den Bourousis mehr zur Seite stehen müssen. Und für Printezis hätte man Papapetrou bringen müssen um ihn zu entlasten.(War der überhaupt im Spiel?)
Ich hatte die richtige Intuition!
Hab mir kein einziges Spiel der Griechen angekuckt aber scheiß auf die Russen :Vani:
Hab mir kein einziges Spiel der Griechen angekuckt aber scheiß auf die Russen :Vani:
Papagiannis hat in einer Minute 2 Fouls gemacht, dann kamen die idealen Fünf und kurz vor der Halbzeit wurden Sloukas und Calathes ausgewechselt und die Russen kamen. Der Trainer ging dann das Risiko ein, mit denen zu Ende zu spielen, was ein Fehler war, wenn ihr verloren habt, nur weil euer Trainer keine Eier hat.
sorryHab mir kein einziges Spiel der Griechen angekuckt aber scheiß auf die Russen :Vani:
Ja deswegen frage ich ja....Ich habe mir oft Rocky reingezogen und bin der Meinung das man im vierten Teil die selbe Hymne hört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen