Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017

Türkei wieder deftig kassiert... diesmal -20 gg Italien, die ja laut "expertenmeinung" gar nicht erst anreisen sollen zur EM...

Serbien wieder ohne Teo,raduljica und diesmal auch ohne kalinic souverän +11 gg mne gewonnen.

medžik jokić;4807259 schrieb:
Türkei wieder deftig kassiert... diesmal -20 gg Italien, die ja laut "expertenmeinung" gar nicht erst anreisen sollen zur EM...

Serbien wieder ohne Teo,raduljica und diesmal auch ohne kalinic souverän +11 gg mne gewonnen.

Der einzige Experte den ich hier kenne ist der Beherrscher von Tuffimuffi, Franciscrancis und den anderen Gonokokken, der Tupak-Gin. Oder hat sich noch wer reingeschleicht ins Reich?

Raduljica fällt endgültig für die em aus... :/ dafür steigt angeblich die wahrscheinlichkeit, dass nedovic dabei ist.

medžik jokić;4808910 schrieb:
Raduljica fällt endgültig für die em aus... :/ dafür steigt angeblich die wahrscheinlichkeit, dass nedovic dabei ist.

Raduljica tut uns am wenigsten weh,Die Center Position ist die am stärksten besetzte mit Kuzmic,Stimac di beide ein sehr gutes Jahr hinter sich haben und dazu kommt noch Marianovic
Nedovic ....erst mal abwarten ob das noch was wird
Sorgen machen mir eher Teo und (ich glaub es nicht das ich sage)Kalinic die immer noch nicht mit trainieren
Simon ist wohl auch definitiv raus

Schade um Raduljica! Aber wir haben immer noch eine superstarke 5-er Position mit Marjanovic Kuzmic und Stimac!
Was Teodosic und Kalinic angeht ich denke die werde nicht entfallen und ich hoffe das bleibt auch so!

Zurück
Oben