Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2025

Ich weiß zwar nicht wer du bist, weil du wahrscheinlich den Namen gewechselt hast, aber nach deiner Meinung hat niemand gefragt.
Ich habe meinen Namen hier nie gewechselt! Du verwechselst mich offenbar mit jemand anderem.

Und gerade weil du mich nicht kennst gewöhne dir bitte eine andere Tonart an.

Ich habe meinen Namen hier nie gewechselt! Du verwechselst mich offenbar mit jemand anderem.

Und gerade weil du mich nicht kennst gewöhne dir bitte eine andere Tonart an.
Ok du bist eindeutig für hier zu zivilisiert. Hab eigentlich harschere Antworten erwartet.
Jetzt kann ich nicht weitermachen, da kriege ich ja ein schlechtes Gefühl.. danke dafür.

Unglaublich

unser viertelfinale gegner am dienstag ist polen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Avramovic konnte dekki auch nicht retten leider.
Der war auch nicht mehr auf 100% im 1/8 Finale. Seit unser Kapitän Boganovic sich fürs restliche Turnier verletzte, war alles anders, als ob das ganze Team geschockt war und aufeinmal der Wurm drin war, ich weiß es nicht.

Ob das überhaupt nochmal was mit irgendein Gold wird mit der goldenen Generation bezweifle ich stark. Viel Pech gehabt auch , man war nie komplett die letzten 10 Jahre bis auf diese EM und dann die 2-3 Verletzungen. Soll keine Ausrede sein, aber… WM Vize, EM Vize, Olympia das Pech Spiel gegen USA Halbfinale dann nur Bronze. Tja

unser viertelfinale gegner am dienstag ist polen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

,,,,,,,die Po-olen,die Po-olen
die haben euch alles gestoh-olen........
fide...rall....la...la ................fide....rall....lall.la.la.la.......................la...la...la........
das wars .....Ende aus Mickimaus, der Truthahn fährt ganz schnell nach Haus

Hab's zwei Minuten im deutschen Stream geschaut... ich weiß nicht, ob den Kommentatoren extrem langweilig war oder ob sie eher Israel anfeuerten. :lol:

Zurück
Oben