Toruko-jin
Jackass of the Week

Weder noch... sie waren müde, weil heute 3 weitere Spiele liefenHab's zwei Minuten im deutschen Stream geschaut... ich weiß nicht, ob den Kommentatoren extrem langweilig war oder ob sie eher Israel anfeuerten.![]()
Weder noch... sie waren müde, weil heute 3 weitere Spiele liefenHab's zwei Minuten im deutschen Stream geschaut... ich weiß nicht, ob den Kommentatoren extrem langweilig war oder ob sie eher Israel anfeuerten.![]()
Finanzengpässe bei Magenta?Weder noch... sie waren müde, weil heute 3 weitere Spiele liefen
Da gabs noch diese 3 vs 3 Basketball. Die hattens heute am Anfang des Griechenlandspiels erwähnt.Finanzengpässe bei Magenta?
Nachtrag: Hmmm... scheinen aber nicht die gleichen Kommentatoren gewesen zu sein:
![]()
Griechenland - Israel | Livestream | MAGENTA SPORT
Vorberichte ab 20:35 Uhr. Tip-off um 20:45 Uhr.Kommentar: Lukas SchönmüllerExpertin: Marie Gülichwww.magentasport.de
Frankreich - Georgien | Highlights | MAGENTA SPORT
Vorberichte ab 13:45 Uhr. Tip-off um 14:15 Uhr.Moderation: Jan LüdekeKommentar: Alexander FrischCo-Kommentar: Ireti AmojoExperte: Per GüntherField Reporterin: Stefanie Blochwitzwww.magentasport.de
Italien - Slowenien | Highlights | MAGENTA SPORT
Vorberichte ab 17:00 Uhr. Tip-off um 17:30 Uhr.Moderation: Jan LüdekeKommentar: Sebastian UlrichCo-Kommentar: Steffen HamannExperte: Per GüntherField Reporterin: Stefanie Blochwitzwww.magentasport.de
Polen - Bosnien und Herzegowina | Highlights | MAGENTA SPORT
Vorberichte ab 10:50 Uhr. Tip-off um 11:00 Uhr.Kommentar: Michael Körnerwww.magentasport.de
Er ist kein islamistischer Fundamentalist wie du. Was für Probleme du auch in diesem Thread hast, die sind vorbei. Es kann niemand was dafür, dass die Türkei gegen Spanien deklassiert wurde.Ich weiß zwar nicht wer du bist, weil du wahrscheinlich den Namen gewechselt hast, aber nach deiner Meinung hat niemand gefragt.
Ich würde nicht deklassiert, sondern KORRIGIERT daraus machenEr ist kein islamistischer Fundamentalist wie du. Was für Probleme du auch in diesem Thread hast, die sind vorbei. Es kann niemand was dafür, dass die Türkei gegen Spanien deklassiert wurde.
Was mich dabei so ärgert, Andelko ist nie negativ aufgefallen und dann kommt Erdogan-Liebhaber TopG und macht ihn nieder, weil er die Niederlage von Frankreich verkündet hat. Tut mir leid, aber ist einfach gestört so ein Kommentar bzw. so eine Antwort auf eine TatsacheIch würde nicht deklassiert, sondern KORRIGIERT daraus machen![]()
Und die Franzosen auch raus. Was für ein Turnier!
Genau das hat uns noch gefehlt, dass du uns sagst, was für ein Turnier das ist und wer vor Stunden rausgeflogen ist. Danke.
ich wette ja nicht......aber wenn, würde ich schon mal auf die GRECOS setzen.....die werden es bringen......ihr werdet im anstehenden Spiel ne Biege machen-----vlt. darauf mal wettenDa gabs noch diese 3 vs 3 Basketball. Die hattens heute am Anfang des Griechenlandspiels erwähnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen