Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2025

Weder noch... sie waren müde, weil heute 3 weitere Spiele liefen
Finanzengpässe bei Magenta?:(

Nachtrag: Hmmm... scheinen aber nicht die gleichen Kommentatoren gewesen zu sein:

Finanzengpässe bei Magenta?:(

Nachtrag: Hmmm... scheinen aber nicht die gleichen Kommentatoren gewesen zu sein:

Da gabs noch diese 3 vs 3 Basketball. Die hattens heute am Anfang des Griechenlandspiels erwähnt.

Ich weiß zwar nicht wer du bist, weil du wahrscheinlich den Namen gewechselt hast, aber nach deiner Meinung hat niemand gefragt.
Er ist kein islamistischer Fundamentalist wie du. Was für Probleme du auch in diesem Thread hast, die sind vorbei. Es kann niemand was dafür, dass die Türkei gegen Spanien deklassiert wurde.

Ich würde nicht deklassiert, sondern KORRIGIERT daraus machen:thumb:
Was mich dabei so ärgert, Andelko ist nie negativ aufgefallen und dann kommt Erdogan-Liebhaber TopG und macht ihn nieder, weil er die Niederlage von Frankreich verkündet hat. Tut mir leid, aber ist einfach gestört so ein Kommentar bzw. so eine Antwort auf eine Tatsache

Und die Franzosen auch raus. Was für ein Turnier!

Genau das hat uns noch gefehlt, dass du uns sagst, was für ein Turnier das ist und wer vor Stunden rausgeflogen ist. Danke.

Da gabs noch diese 3 vs 3 Basketball. Die hattens heute am Anfang des Griechenlandspiels erwähnt.
ich wette ja nicht......aber wenn, würde ich schon mal auf die GRECOS setzen.....die werden es bringen......ihr werdet im anstehenden Spiel ne Biege machen-----vlt. darauf mal wetten :)
Leider bin ich durch auto-systemische Hürden geblockt, obwohl ich ganz sicher bin, zu gewinnen........ausserdem setzt ja i.d.R. niemand sein ganzes Hab und Gut ein......also auch egal, ob man mal 100,200 oder auch 500 in den Sand setzt............:)

Zurück
Oben