Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2025

mykonos-ringeldancer wie kann ich dir helfen?

sportlich war es ein voller erfolg für die türkei diese woche

türkiye-serbien 95:90 ,damit ist die türkei im achtelfinale der basketball em
türkiye-usa 3:1 ,damit sind die türkischen volleyball-damen im halbfinale der volleyball-wm
türkiye-georgien 3:2 ,die türkische fussball nationalmannschaft startet mit einem sieg in die wm-quali

jetzt fehlt nur noch ein ringeldance von dir hadi cabuk cabuk

G0B4qFPWoAAjSeB
Die Woche war ein richtiger Erfolg für Türkiye TuAF. 6:0 gegen Spanien verloren im Fußball und im Volleyball gegen Italien verloren. Weiter so.👍 Nächstes Mal schön kleinlaut bleiben und am besten hältst du die Schnauze sonst kriegt ihr noch höhere Abreibungen.:laughing6:

Die Woche war ein richtiger Erfolg für Türkiye TuAF. 6:0 gegen Spanien verloren im Fußball und im Volleyball gegen Italien verloren. Weiter so.👍 Nächstes Mal schön kleinlaut bleiben und am besten hältst du die Schnauze sonst kriegt ihr noch höhere Abreibungen.:laughing6:
ALLAHHUDINI hat sie im jahrelangen RINGELDANCE abgehärtet, dass sie das nun auch noch verkraften müssen...........ich weiß nicht, ob ich da noch sarkastisch sein kann......eigentlich tun sie mir nun leid unsere MÜCKENBIRNCHEN. Wir haben sie nun zu Kanonenfutter verarbeitet und die können nur noch JABBELN mit ihren Mückenbirnchen............

Triple Double Baaabbyyy

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

ihr braucht unbedingt noch paar nigerianer sonst verprügelt euch jeder im fussball

:haha:

WM Quali 2026: Griechenland unterliegt Dänemark 0:3​

türkiye besiegt polen im viertelfinale mit 91:77 und zieht somit ins halbfinale der bb em ein.

türkiye ist jetzt schon unter den top 4 basketballnationen in europa

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Äääähm …
Ich bräuchte noch ein paar Tips von einem Experten Betreff Sportwetten
Hättest ruhig auf mich hören können, hättest Geld gewonnen. :lol: Habe alle Spiele der griechischen Nationalmannschaft korrekt vorhergesagt, von der Gruppenphase bis zum Halbfinale. Selbst die Anatolier als Gegner im HF habe ich vorhergesagt. :pc:
Der Sieg gestern von der Türkei ist das Beste, was uns passieren konnte. Beste Chance aller Zeiten für eine Medaille, sollten wir heute gegen Spanien (was zurzeit nicht gut drauf ist) gewinnen. Wir können bis ins Finale weder auf Serbien noch auf Deutschland treffen und im Halbfinale höchstens auf die Türkei. Bei den 16 ein zurzeit mittelmäßiges Slowenien oder Israel und bei den 8 entweder Litauen mit vielen Ausfällen oder Lettland. Im HF gewinnen wir dann gegen die Türkei, auch wenn die zurzeit besser drauf sind. Wir gewinnen eh immer gegen die (in 10 Spielen haben wir 9 gewonnen, das einzige Mal, dass wir verloren haben, war in der Türkei drinnen 2010).

Das ist der einfachste Weg ins Finale, den Griechenland jemals hatte. Man muss ihn nur gehen.

Zurück
Oben