1.wer sagt das die länder bezw,politiker nicht dem volk gehör verschaffen sollen?
schliesslich wurden diese vom volk selbst gewählt!!!!!
bezüglich personen-freizügigkeit fehlt jeglicher zusammenhang in deinem eingangs-text ,weil dieses thema vorallem die schweiz sprich nicht eu-mitglied-länder betrifft und nichts mit der abendländischen kultur zutun hat????
2.wer genau lesen kann ist im vorteil mein zitat;
zürich bedient sich wie andere religions-fanatiker dem gleichen schema der polarisierung betreffend abendland-kultur......
ich habe nicht gesagt das du einer bist sondern dich von deren sprache gebrauch machst!!!!
3.eine typische verteidigungs-strategie deiner-seits......
du sprichst diese dinge erst an wenn man dich auf die geschichte anspricht statt die geschichte in einem solchen für dich wichtigen thread schon von beginn weg zu erwähnen.
da es meiner meinung nach alles zusammenhängt und daher von bedeutung ist.
Die Europäer haben da angefangen wo die Araber aufgehört haben.wirbel ist etwas gar harmlos ausgedrückt.....
die frage stellt sich vielmehr was will uns zürich schluss & endlich damit sagen????
zürich bedient sich wie andere religions-fanatiker dem gleichen schema der polarisierung betreffend abendland-kultur......
er stellt dinge in frage ,die nie passieren werden.
er vergisst das die europäer es waren ,welche der welt den stempel seit 1492 versucht haben aufzudrücken!!!!!
all die kolonialsierungungen & sklavenhandel in südamerika & afrika werden dabei verschwiegen bezw, nicht erwähnt.....
nicht zuletzt hat frankreich eine solche grosse zahl von einwandern aus islamischen ländern!!!!
Die Europäer haben da angefangen wo die Araber aufgehört haben.
Hier das ist die deutschr kultur
http://youtu.be/uej01RSQAbE
eure Geschichte zu schreiben????:hihi:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen