Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europäischer Tag des Gedenkens an die Opfer von Stalinismus und Nationalsozialismus

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Unglaublich viele Opfer...

[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot]Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.[/FONT][FONT=&quot]
Josef Stalin
[/FONT]

Počivajte u miru

@wieauchimmerdiemitdereuleimavatarheisst

Wieso verbindest du Die FPÖ mit Nationalsozialismus?

Warum wohl?

tes1.jpg

1375657324127-1308-fpoe2.jpg

f1.jpg

reinrassig-plakat-salzburger-fpoe-bauern-wirbel-262306_i.jpg

heimatliebe.jpg

Noch Fragen?

...ich glaube der thread wurde jetzt genug mit roter khmer propaganda zugemüllt...beim thema bleiben...

Wäre schön, wenn die EU mal einen Gedenktag für die Opfer einrichten würde, die ihre Politik und ihre Unterstützung der USA weltweit nach 1945 bzw nach 1953 bis 2016 gefordert hat.

Von Diktaturen erwarte ich nichts anderes, aber von vermeintlichen Demokratien, erwarte ich, sich selbst an die Menschenrechte zu halten und anderen nicht unter die Nase zu reiben, was sie im Grunde oft selbst tun oder mittragen.

Wäre schön, wenn die EU mal einen Gedenktag für die Opfer einrichten würde, die ihre Politik und ihre Unterstützung der USA weltweit nach 1945 bzw nach 1953 bis 2016 gefordert hat.

Von Diktaturen erwarte ich nichts anderes, aber von vermeintlichen Demokratien, erwarte ich, sich selbst an die Menschenrechte zu halten und anderen nicht unter die Nase zu reiben, was sie im Grunde oft selbst tun oder mittragen.
Ohne vorher Washington D.C. zu fragen, können die Europäer so etwas nicht tun. Ergo, wird so etwas nie geschehen, solange die USA diese imperiale und egoistische Weltpolitik betreiben, die sie betreiben.

Zurück
Oben