G
Gast829627
Guest
ein kuschelthread für rechte und islamisten ?
Sobald der Dalmatiner aufkreuzt 100 Prozent. Aber ich glaub der schläft nochoder er ist in den anderen Foren unterwegs und belehrt dort die Menschen.
Počivajte u miru
@wieauchimmerdiemitdereuleimavatarheisst
Wieso verbindest du Die FPÖ mit Nationalsozialismus?
Počivajte u miru
@wieauchimmerdiemitdereuleimavatarheisst
Wieso verbindest du Die FPÖ mit Nationalsozialismus?
Warum wohl?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Noch Fragen?
Ohne vorher Washington D.C. zu fragen, können die Europäer so etwas nicht tun. Ergo, wird so etwas nie geschehen, solange die USA diese imperiale und egoistische Weltpolitik betreiben, die sie betreiben.Wäre schön, wenn die EU mal einen Gedenktag für die Opfer einrichten würde, die ihre Politik und ihre Unterstützung der USA weltweit nach 1945 bzw nach 1953 bis 2016 gefordert hat.
Von Diktaturen erwarte ich nichts anderes, aber von vermeintlichen Demokratien, erwarte ich, sich selbst an die Menschenrechte zu halten und anderen nicht unter die Nase zu reiben, was sie im Grunde oft selbst tun oder mittragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen