Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europäischer Tag des Gedenkens an die Opfer von Stalinismus und Nationalsozialismus

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Russische Föderation finde ich richtig gut
:srb1::yu3::srb1::ru1:

Aber Kommunismus und Sozialismus finde ich richtig schlecht man zum glück das es das in Europa nicht mehr gibt naja Sozialismus Light zwar noch aber naja

Narr wir haben noch Pro-Unionistische Montenegriner

Ah stimmt...die sind aber gerade beschäftigt...die Speisekarte auf russisch zu schreiben, obwohl in Budva eine russische Bauruine , die andere jagt :D

- - - Aktualisiert - - -

für euch die nato nazis osmanen und habsburger hats gerreicht .......:D

Is klar...:D :D

akcija%20april%202012%20024.jpg

in der ukraine wird alles russische verbannt net nur russische bücher und in deutschland darf man die liste der verbotenen bücher der bundesprüfstelle net ma öffentlich zeigen weils angeblich werbung sei....da gehn die russen definitiv offener mit um...

Die Meinungsfreiheit ist in Deutschland auch nichts wert,soviel zu den Demokratischen Grundwerten Deutschlands...
Deutschland ist eine gewählte Diktatur mit einer freien Beleidigungskultur.

- - - Aktualisiert - - -

Gedenken des Nationalsozialismus wird in Deutschland, mit dem neu entstehenden und entflammenden Nationlismus im Osten gefeiert.
Sieg Geil im Osten .

in der ukraine wird alles russische verbannt net nur russische bücher und in deutschland darf man die liste der verbotenen bücher der bundesprüfstelle net ma öffentlich zeigen weils angeblich werbung sei....da gehn die russen definitiv offener mit um...

Russland geht damit überhaupt nicht offen um, weil es dort die hinterhältigste Art von Zensur gibt, die Bücher kommen meist gar nicht so weit, dass sie direkt zensiert werden. Aber diese Methode hat den Vorteil, dass Sputnik sich damit profilieren kann und den Scheiß abgeben, den du hier wiedergibst.

Die Meinungsfreiheit ist in Deutschland auch nichts wert,soviel zu den Demokratischen Grundwerten Deutschlands...
Deutschland ist eine gewählte Diktatur mit einer freien Beleidigungskultur.
Gedenken des Nationalsozialismus wird in Deutschland, mit dem neu entstehenden und entflammenden Nationlismus im Osten gefeiert.
Sieg Geil im Osten .
Seit wann haben die in Ausnüchterungszellen Internetanschluss

Russische Föderation finde ich richtig gut
:srb1::yu3::srb1::ru1:

Aber Kommunismus und Sozialismus finde ich richtig schlecht man zum glück das es das in Europa nicht mehr gibt naja Sozialismus Light zwar noch aber naja

Du widersprichst Dir gerade selbst! Findest eine russische Föderation (wie auch immer man sich die vorstellen will) gut, jedoch Kommunismus und Sozialismus schlecht. Eines gibt es aber ohne dem Anderen nicht!

Du widersprichst Dir gerade selbst! Findest eine russische Föderation (wie auch immer man sich die vorstellen will) gut, jedoch Kommunismus und Sozialismus schlecht. Eines gibt es aber ohne dem Anderen nicht!

Interessant. Woher nimmst du diesen Zusammhang, noch dazu als zwingend? Und wer sagt dir in der RF herrsche Kommunismus bzw. Sozialismus? Und was von beidem genau, denn dasselbe ist es nicht ganz...

Interessant. Woher nimmst du diesen Zusammhang, noch dazu als zwingend? Und wer sagt dir in der RF herrsche Kommunismus bzw. Sozialismus? Und was von beidem genau, denn dasselbe ist es nicht ganz...

Der liebe Jezo sieht die Ideologie, vor, hinter der Ideologie, nicht! :-D

(überall pöse pöse Bots) äh, ich mein Pots.

Zurück
Oben