Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa League 2010/11

das Problem ist, euch fehlt derzeit der glaube an euch selbst, insgesamt muss man sagen, dass benfica einfach besser war an dem Tag damit meine ich sowohl Chancenmäßig, Technisch, Spielverlagerung, einfach überall, allerdings ist Benfica auch ein sehr starkes team. Auch ohne Ramires und di Maria.

Nun zum VfB, das Problem ist, man muss endlich mal ein Erfolgserlebnis haben, vorallem klare Chancen müssen rein, die Abwehr funktioniert derzeit einfach nicht. Mann muss irgendwie die Defensive stabilisieren, es herrscht keine Bindung zwischen Mittelfeld und Abwehr, spielt das MF einen Fehlpass, rennt die Abwehr einfach nur hinterher, ok gegen Benfica kann sowas passieren. Aber gegen viele Bundesligateams darf das nicht passieren. Auch der Ausfall von Pogrebnyak und die Suspendierung von Marica sind nicht vom Vorteil, denn man hat wenn Cacau mal fehltkeine Stürmer, dann ist die Torgefährlichkeit gleich Null. Vielleicht hätte man Schieber doch halten sollen. Die Verletzungsmisere ist ebenso ein Problem, kein Audel, kein Boka und einige andere noch. Vielleicht sollte man Elson öfter spielen, Okazaki hat eigentlich gut gespielt heute, hatte 3 gute Chancen, wenn er endlich trifft, kann er noch sehr wichtig werden für euch, Potenzial hat er zumindest.

TW's sind nicht das Problem, sowohl Ziegler (gute besserung von hier aus an ihm) als auch Ulreich sind gute Leute, das sah man heute und in Lissabon sehr gut. Molinaro sollte auch dringend seine gute Form der Vorsaison erreichen, denn auch er ist ein wichtiger Baustein für's Team, was ist eigentlich mit Celozzi, ist der auch verletzt? Moral hat das Team, man merkt, sie kämpft, aber sie braucht endlich einmal Glück. Alekks, das ist das gleiche Problem wie bei usneren Vereinen, schau mal, wieviel Chancen alle italienischen teams ausließen in der CL, kein Team darf im Normalfall bei den Chancen verlieren. Auch die müssen diese GOTTVERDAMMTEN BÄLLE ENDLICH MAL reinhauen.

ja das mein ich ja auch selbsvertrauen fehlt is ja kla.die abwehr is sehr großes problem mal doe formatuon dann die wieder dann der verlezt dann wieder anders un un.nee Celozzi is nich verlezt denke labadia traut im halt nich so.vlt im mom einfach eher erfahrene spieler.das mit den stürmern das kann ich nich verstehn was da labbadia un co machen.naja vfb eben.aba eins sag ich dir sie sind schon 80% in der 2ten liga denk ich sollten langsam planen un fragen wer is bereit mitzugehn aba ich denke es wird ausverkauf kommen aber hoffe nich alle.kuzmanovic denk ich wird gehn leider molinaro bestimmt auch tasci evtl auch cacau wird bleiben.aba dieser präsident Hundt weis nich ob er dir was sagt der muss dann weg echt.naja 1 jahr 2te liga is kein weltuntergang aba in diesem jahr muss echt was großes wieder aufgebaut werden talente junge hungrige spieler wie bicakcic.gebhard,cellozi.schipplock,holzhauser und und.du weist ja juve hat 2te liga auch nich geschadet naja.troztem werd ich vfb weiter fan sein.weis jezt nich gerade was dein verein JUVE od? wie war das damals bei euch 2te liga für dich?

PS: was deine italinische clubs angeht bin etwas ac mailand fan schon allein damals wegn dejan savicevic + georgh weah un Daniele Massaro sagt dir der was? tolle spieler wow
http://de.wikipedia.org/wiki/Daniele_Massaro

Sollten auch noch Milan, Inter und Roma in der CL (was sehr wahrscheinlich ist) ausscheiden, dann wars das heuer für die italienischen Vereine.

Nur mal so zur Info, das Achtelfinale sieht so aus:

Benfica Lissabon - Paris Saint-Germain
Dynamo Kiev - Manchester City
Twente Entschede - Zenit St. Petersburg
ZSKA Moskau - FC Porto
PSV Eindhoven - Glasglow Rangers
Bayern Leverkusen - Villarreal
Ajax Amsterdam - Spartak Moskau
FC Liverpool - Sporting Braga

---

3 russische und niederländische Klubs sind noch im Rennen.

Ich drücke dennoch Leverkusen die Daumen! Für mich das zweitsympatischste Team der Bundesliga!
Kein einziger italienischer und balkanischer Verein mehr da, auch traurig.

Ich glaube 7 Spiele 3 Tore und 4 vorbereitet ...

Aber er hat 2 mal vor Tor net reingemacht, sowas kennst du von den gar nicht und Tevez kannst du vergessen wenn es ums abspielen geht :D

Naja, er spielt nicht sehr oft ab, aber WENN, dann wird es ein Tor wie z.B gegen Notts oder Aris, ich denke je öfter die beiden zusammen spielen, desto mehr wird Tevez auch abspielen, Dzeko hat ihm ja auch eine sehr gute Vorlage gegeben bzw. spielt allgemein viel, sehr gute Pässe.

Zurück
Oben