das Problem ist, euch fehlt derzeit der glaube an euch selbst, insgesamt muss man sagen, dass benfica einfach besser war an dem Tag damit meine ich sowohl Chancenmäßig, Technisch, Spielverlagerung, einfach überall, allerdings ist Benfica auch ein sehr starkes team. Auch ohne Ramires und di Maria.
Nun zum VfB, das Problem ist, man muss endlich mal ein Erfolgserlebnis haben, vorallem klare Chancen müssen rein, die Abwehr funktioniert derzeit einfach nicht. Mann muss irgendwie die Defensive stabilisieren, es herrscht keine Bindung zwischen Mittelfeld und Abwehr, spielt das MF einen Fehlpass, rennt die Abwehr einfach nur hinterher, ok gegen Benfica kann sowas passieren. Aber gegen viele Bundesligateams darf das nicht passieren. Auch der Ausfall von Pogrebnyak und die Suspendierung von Marica sind nicht vom Vorteil, denn man hat wenn Cacau mal fehltkeine Stürmer, dann ist die Torgefährlichkeit gleich Null. Vielleicht hätte man Schieber doch halten sollen. Die Verletzungsmisere ist ebenso ein Problem, kein Audel, kein Boka und einige andere noch. Vielleicht sollte man Elson öfter spielen, Okazaki hat eigentlich gut gespielt heute, hatte 3 gute Chancen, wenn er endlich trifft, kann er noch sehr wichtig werden für euch, Potenzial hat er zumindest.
TW's sind nicht das Problem, sowohl Ziegler (gute besserung von hier aus an ihm) als auch Ulreich sind gute Leute, das sah man heute und in Lissabon sehr gut. Molinaro sollte auch dringend seine gute Form der Vorsaison erreichen, denn auch er ist ein wichtiger Baustein für's Team, was ist eigentlich mit Celozzi, ist der auch verletzt? Moral hat das Team, man merkt, sie kämpft, aber sie braucht endlich einmal Glück. Alekks, das ist das gleiche Problem wie bei usneren Vereinen, schau mal, wieviel Chancen alle italienischen teams ausließen in der CL, kein Team darf im Normalfall bei den Chancen verlieren. Auch die müssen diese GOTTVERDAMMTEN BÄLLE ENDLICH MAL reinhauen.
wie es aussieht,setzt sich dzeko langsam durch in city
Ich glaube 7 Spiele 3 Tore und 4 vorbereitet ...
Aber er hat 2 mal vor Tor net reingemacht, sowas kennst du von den gar nicht und Tevez kannst du vergessen wenn es ums abspielen geht![]()
Ich glaube 7 Spiele 3 Tore und 4 vorbereitet ...
Aber er hat 2 mal vor Tor net reingemacht, sowas kennst du von den gar nicht und Tevez kannst du vergessen wenn es ums abspielen geht![]()
Naja, er spielt nicht sehr oft ab, aber WENN, dann wird es ein Tor wie z.B gegen Notts oder Aris, ich denke je öfter die beiden zusammen spielen, desto mehr wird Tevez auch abspielen, Dzeko hat ihm ja auch eine sehr gute Vorlage gegeben bzw. spielt allgemein viel, sehr gute Pässe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen