Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa League 2010/11

Naja, er spielt nicht sehr oft ab, aber WENN, dann wird es ein Tor wie z.B gegen Notts oder Aris, ich denke je öfter die beiden zusammen spielen, desto mehr wird Tevez auch abspielen, Dzeko hat ihm ja auch eine sehr gute Vorlage gegeben bzw. spielt allgemein viel, sehr gute Pässe.

Quatsch! Tevez spielt so selten ab und wenn dann 90% nur weil er net weiter durchkommt ...

1mal bis jetzt hat er richtig vorgelegt ...

der Europaleague Bomber Giuseppe Rossi hat eben bereits sein 7. Tor im Wettbewerb erzielt. ^^

Leverkusen - Villareal CF 1:1 zur Halbzeit: Kadlec (33.), Rossi (42.)

ich glaube Italien hat neben Balotelli und Pazzini endlich ebenfalls wieder einen kommenden Weltklassestürmer, bin ungemein überzeugt von ihm, in der Liga schon 14 Treffer und in der EL 7. Bei Villareal sitzen noch zwei Leistungsträger mit Nilmar und Santi Cazorla auf der Bank, hoffe sie und Rossi schaffen das und er bringt die beiden rein. Hab das Gefühl, dass Villareal trotz einer fast verschlafenen Halbzeit das Ding am Ende dennoch gewinnt.

Braga führt daheim gegen den FC Liverpool mit 1:0, das ist für mich eine Überraschung, aber Braga hat gezeigt, dass sie daheim auch große Teams schlgen können, siehe CL gegen rsenl, die ersten Ergebnisse in der CL am Anfang haben doch stark geblendet.

ZSKA Moskau gegen Porto noch 0:0, ebenso wie Eindhoven gegen die Glasgow Rangers.

2:3, ihr habt schon recht, zwar unglücklich, aber im zweiten Durchgang kam einfach zu wenig um hier mehr rauszuholen, Nilmar und Rossi haben gezeigt, dass sie Topspieler sind im Angriff. Bin zufrieden, denn Rossi hat jetzt sehr gute Chancen Torschützenkönig zu werden.

insgesamt war man viel zu ideenlos, zwei Einzelaktionen von Castro und Kadlec reichten am ende dann nicht und irgendwie hat es mich gefreut, weil der Kommentator oder allgemein die Kommentatoren ständig sich einen Lucky Punch wünschen und auf einen dummen Fehler hoffen, schon bei Inter - Bayern hat mich das genervt.

18:4 Torschüsse naja hat Nilmar Leverkusen halt bestrafft,wenn man ihn nicht vorne reinmacht,knallt es halt hinten

Hoffe, dass Leverkusen dass in Villarreal noch irgendwie drehen kann, was aber wirklich schwierig ist, denn zuhause ist das gelbe U-Boot extremst stark.

Zurück
Oben