V
Vukovarac
Guest
Hahahahaha Rapid trifft wieder auf Aston Villa xD
verstehe nicht ganz, warum Dortmund zu den gesetzten Teams gehört, die waren doch jahrelang nirgendwo vertreten, da hätte auch Zagreb in die liste der gesetzten gekonnt.
Ich kann das Spiel mit 100%iger Wahrscheinlichkeit vorraussagen, Fenerbahce wird verlieren, unzwar beide Spiele und sie werden ausscheiden. Wäre es Galatasaray würden sie beide Spiele haushoch gewinnen, aber Fenerbahce wurde jedesmal von griechischen Mannschaften durchgenommen.PAOK Saloniki - Fenerbahce - Gut bei Fener weiss man nie..
Nice... Hajduk und Dinamo haben es gut erwischt
Unsere Medien sagen was anderes
Unirea ist kein Unbekannter, Györ für mich jedoch schon.
Muss das erste Spiel sehen um die einschätzen zu können....
Sag mal, ist es möglich das wir in der Gruppenphase aufeinander treffen oder ist das schon im vorhinein nicht möglich
Unsere Medien sagen was anderes
Unirea ist kein Unbekannter, Györ für mich jedoch schon.
Muss das erste Spiel sehen um die einschätzen zu können....
Sag mal, ist es möglich das wir in der Gruppenphase aufeinander treffen oder ist das schon im vorhinein nicht möglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen