Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa League 2010/11

Hast du die Auslosung gesehen ? Hast du gesehen wenn Hajduk ansonsten als Gegner hätte bekommen können ? Mit Unirea haben sie in dieser Gruppe das beste Los bekommen... Dinamo genauso...

Ja müsste möglich sein, denn in der Topfeinteilung dürfte Hajduk nicht im selben Topf mit Dinamo sein... das wäre dann was :biggrin:

Aber ich freu mich auch für Rapid und Sturm :biggrin:

Naja die kroatischen Vereine haben auf jeden fall bessere Lose gezogen als die österreichischen :D

Hast du die Auslosung gesehen ? Hast du gesehen wenn Hajduk ansonsten als Gegner hätte bekommen können ? Mit Unirea haben sie in dieser Gruppe das beste Los bekommen... Dinamo genauso...

Ja müsste möglich sein, denn in der Topfeinteilung dürfte Hajduk nicht im selben Topf mit Dinamo sein... das wäre dann was :biggrin:

Aber ich freu mich auch für Rapid und Sturm :biggrin:

Angesichts der anderen Gegner magst du Recht haben, wollte nur sagen das auch Unirea kein leichter Gegner ist.

Unirea Urziceni ist sicherlich kein leichter Gegner, aber das war auch nicht Dinamo Bukarest und Hajduk hat die abserviert.

Naja von Györ kann man wohl nur sagen, dass sie bisher in der EL-Quali dieses Jahr einen schwachen slowakischen Klub rausgeworfen haben, einen kasachischen und knapp den französischen Aufsteiger Montpellier im Elfmeterschiessen. hm

Stimme ich zu!

Naja die kroatischen Vereine haben auf jeden fall bessere Lose gezogen als die österreichischen :D

Auf jeden... :biggrin:

Angesichts der anderen Gegner magst du Recht haben, wollte nur sagen das auch Unirea kein leichter Gegner ist.

Stimme ich zu!

Ja das schon, Unirea ist ja keine unbekannte Mannschaft in den europäischen Cups, aber dennoch bin davon überzeugt, dass Hajduk (wenn sie mit so einer Leistung wie gegen Dinamo B. spielen) es schaffen sollte...

ich habe so große hoffnung das dinamo und hajduk durchkommen und ich glaube dinamo bukerest ist stärker als Unirea Urziceni

ich habe so große hoffnung das dinamo und hajduk durchkommen und ich glaube dinamo bukerest ist stärker als Unirea Urziceni

Wäre toll wiedermal BEIDE international mal spielen zu sehen^^

Hm, Unirea ist etwas stärker als Dinamo Bukarest, da Unirea schon jahrelang europäisch voll dabei ist.

Ich kann das Spiel mit 100%iger Wahrscheinlichkeit vorraussagen, Fenerbahce wird verlieren, unzwar beide Spiele und sie werden ausscheiden. Wäre es Galatasaray würden sie beide Spiele haushoch gewinnen, aber Fenerbahce wurde jedesmal von griechischen Mannschaften durchgenommen.

Na hoffentlich!!

PAOKARA

hajduk hat die europa league zu 95% erreicht entweder unirea verkauft die 5 wichtigsten spieler georgeaGalamaza, Mariusa Bilaşca, Giedriusa Arlauskisa, Pabla Brandana i Laurentiua Marinescua wenn sie das nicht tun ist hajduk automatisch weiter egal was davon eintritt hajduk kann sich freuen nur schade für unirea

Unirea mora prodati pet glavnih igra

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich freuen wenn Hajduk Split es in die EuroLeague schafft! Vorallem haben sie ein schönes Stadion. Hätte ich nicht erwartet,viele Stadien in Ost-Europa und auf dem Balkan sehen aus wie 3.Liga Stadien aus Deutschland.

Würde mich freuen wenn Hajduk Split es in die EuroLeague schafft! Vorallem haben sie ein schönes Stadion. Hätte ich nicht erwartet,viele Stadien in Ost-Europa und auf dem Balkan sehen aus wie 3.Liga Stadien aus Deutschland.

ja da hast du recht wenn man maksimir ankuckt da hatt dynamo dresden ein besseres stadion;)

Zurück
Oben