HR_DomOljub
NDI-I
kann das sein das du was verwechselt hast ??? dinamo spielt mit villareal und nit hajduk , und meine meinung dazu is das dinamo mit glück weiter kommen kann
kann das sein das du was verwechselt hast ??? dinamo spielt mit villareal und nit hajduk , und meine meinung dazu is das dinamo mit glück weiter kommen kann
Sehr gut! Dinamo hat mit Villareal, PAOK und Club Brügge eine zwar starke Gruppe, aber trotzdem machbar mit viel Willen.
Hajduk's Gruppe hat Zenit, Anderlecht und AEK, was ebenso schwierig ist,aber auch auf keinen Fall Spitzenmannschaften a la Weltklasse-Klubs hat.
dinamo hat 1967 den messepokal gewonnen und hajduk stand in der uefa champions league 94/95 im viertelfinaleSoviel ich weiss hat es noch nie ein kroatischer Verein über die Gruppenphase hinausgeschafft, denke dass wird sich auch dieses Jahr nicht ändern.
dinamo hat 1967 den messepokal gewonnen und hajduk stand in der uefa champions league 94/95 im viertelfinale
dinamo hat 1967 den messepokal gewonnen und hajduk stand in der uefa champions league 94/95 im viertelfinale
bei hajduk schon bei dinamo keine ahnungGab es da schon Gruppenphasen?
bei hajduk schon bei dinamo keine ahnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen