Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa League 2010/11

kann das sein das du was verwechselt hast ??? dinamo spielt mit villareal und nit hajduk , und meine meinung dazu is das dinamo mit glück weiter kommen kann

Sehr gut! Dinamo hat mit Villareal, PAOK und Club Brügge eine zwar starke Gruppe, aber trotzdem machbar mit viel Willen.

Hajduk's Gruppe hat Zenit, Anderlecht und AEK, was ebenso schwierig ist,aber auch auf keinen Fall Spitzenmannschaften a la Weltklasse-Klubs hat.

weiß ja nicht was du unter stark verstehst, aber Zenit ist eine super Mannschaft

denke Zenit gewinnt die Gruppe, wer zweiter wird ist vollkommen offen, ich tendiere irgendwie aber zu Hajduk.

bei Dinamo wird es sehr schwierig, Villareal gewinnt diese gruppe im Normalfall souverän, PAOK ist sehr schwierig zu besiegen, sie warfen Fenerbahce raus und scheiterten in der CL Quali nur an Ajax wegen der Auswärtstorregel. Hier tippe ich 1. Villareal CF und 2. PAOK.

kannst du mir was über Red Bull Salzburg sagen? Die sind in der Juvegrupe ...

Soviel ich weiss hat es noch nie ein kroatischer Verein über die Gruppenphase hinausgeschafft, denke dass wird sich auch dieses Jahr nicht ändern.

Zurück
Oben