Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa League 2010/11

kannst du mir was über Red Bull Salzburg sagen? Die sind in der Juvegrupe ...

Macht dir mal ein Bild: Letztes Jahr waren RB Salzburg in einer Gruppe mit Lazio Rom, Villareal und Levski Sofia und gewann jedes ihrer Spiele in der Gruppe und waren die einzigen mit der vollen Punktezahl in der EL.

Auf jeden fall ne gute Mannschaft und der Verein ist auch verdammt reich und scheut nicht, teure Spieler zu kaufen. Juve hatte schon ihre schwierigkeiten mit Sturm Graz, Salzburg wird noch schwerer aber auch machbar...

Macht dir mal ein Bild: Letztes Jahr waren RB Salzburg in einer Gruppe mit Lazio Rom, Villareal und Levski Sofia und gewann jedes ihrer Spiele in der Gruppe und waren die einzigen mit der vollen Punktezahl in der EL.

Auf jeden fall ne gute Mannschaft und der Verein ist auch verdammt reich und scheut nicht, teure Spieler zu kaufen. Juve hatte schon ihre schwierigkeiten mit Sturm Graz, Salzburg wird noch schwerer aber auch machbar...

schon, aber wer sind so ihre besten Spieler? Salzburg wird nicht unterschätzt, aber Juvenentus hat bisher auch noch nicht in voller besetzung gespielt und baut zudem fast eine komplett neue Mannschaft auf, Salzburg muss man schlagen, ManCity ist super stark

schon, aber wer sind so ihre besten Spieler? Salzburg wird nicht unterschätzt, aber Juvenentus hat bisher auch noch nicht in voller besetzung gespielt und baut zudem fast eine komplett neue Mannschaft auf, Salzburg muss man schlagen, ManCity ist super stark

Salzburg ist diese Saison ja mal so richtig beschissen, da braucht sich Juve keine Sorgen zu machen...

Gestern auch wieder gegen Mattersburg verloren, einfach schlecht... :lol:

Salzburg ist diese Saison ja mal so richtig beschissen, da braucht sich Juve keine Sorgen zu machen...

Gestern auch wieder gegen Mattersburg verloren, einfach schlecht... :lol:

Echt gegen Mattersburg? Naja man muss sagen, dass Mattersburg, Innsbruck und Ried dieses Jahr sehr gut sind.

Echt gegen Mattersburg? Naja man muss sagen, dass Mattersburg, Innsbruck und Ried dieses Jahr sehr gut sind.

Ja gegen Mattersburg... jebli mater svoju...
Von den CL-Quali-Spielen brauch ich erst garnicht anzufangen...
Ried und Wacker sind derzeit für die österreichischen Verhältnise ziemlich gut, mehr aber auch nicht... Mattersburg ist weiterhin Letzter, in 6 Spielen nun der erste Sieg und das gegen Salzburg :rolleyes:

Ja gegen Mattersburg... jebli mater svoju...
Von den CL-Quali-Spielen brauch ich erst garnicht anzufangen...
Ried und Wacker sind derzeit für die österreichischen Verhältnise ziemlich gut, mehr aber auch nicht... Mattersburg ist weiterhin Letzter, in 6 Spielen nun der erste Sieg und das gegen Salzburg :rolleyes:

Oh xD Sorry hab ich falsch gesehen. Mattersburg natürlich nicht gut, Ried und Innsbruck schon, sorry sorry sorry.

Übrigends wird mein Verein Austria Wien gerade 3:0 fertig gemacht von Wacker Innsbruck.

... und Rapid von den Loosern LASK Linz xD Scheisse 1-0, das is ja wie die deutsche BL, die Favoriten werden von schwachen Mannschaften fertig gemacht haha.

Naja aber weiter beim Thema bleiben! *streng sein*

... und Rapid von den Loosern LASK Linz xD Scheisse 1-0, das is ja wie die deutsche BL, die Favoriten werden von schwachen Mannschaften fertig gemacht haha.

Naja aber weiter beim Thema bleiben! *streng sein*

Da bog da svi otisli u Regionalligu...
Ich hab dieses WE locker über 150€ verschissen, unmenschlich was da derzeit im Fußball aubläuft...

Wolfsburg, Bayern, Schalke, Leverkusen, Tottenham, Man City, Salzburg, Rapid, Olymp. Piräus, usw verlieren...
AS Rom, Celtic, PSV, usw spielen Unentschieden...

Ja was ist den das für eine unmenschliche Scheiße, alles gegen Mannschaften die normalerweise um den Abstieg spielen... :rolleyes:

Zurück
Oben