Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa League 2010/11

PAOK gegen FC Brügge,heute um 20.00(GR time)!!!!!!!!

1600-2000 PAOK fans werden heute mal wieder alles geben um ihre mannschaft anzufeuern!!!!

Forza Paokara

Noch 3 stunden und 30 minuten!!!!!

Ich freu mich schon mit meinen PAOK-Club kollegen des spiel anzuschauen

oooooooo PAOKARA,exw trela mes'to mualoooooo

ja ja so eine mannschaft aus der Tuerkei,die sich fuer die beste mannschaft der tuerkei haelt.

Hatt das auch behauptet(sogar der President dieser mannschaft)

Wie heisst die nochmal? ach ja HANOUM-BAHCE

kollege es gibt keinen hanoum bache aber dafür ein billiges club namens paok die nichtmal ansatzweise die vorrunde überstehen wird und gegen brügge eine arschkarte zieht.ah war das toll als die hacker die paok webseite gehackt haben hahaha legt euch nicht mit den türken an.
ihr seit nicht nur im sport scheiße sondern auch im krieg und nicht zu vergessen in der wirtschaft.nicht immer bei anderen ländern gammeln selber was tun.:birdman::rolleyes:

kollege es gibt keinen hanoum bache aber dafür ein billiges club namens paok die nichtmal ansatzweise die vorrunde überstehen wird und gegen brügge eine arschkarte zieht.ah war das toll als die hacker die paok webseite gehackt haben hahaha legt euch nicht mit den türken an.
ihr seit nicht nur im sport scheiße sondern auch im krieg und nicht zu vergessen in der wirtschaft.nicht immer bei anderen ländern gammeln selber was tun.:birdman::rolleyes:

xaxaxaxa leg dich net mit Tuerken an sont hacken die deine website :D

hier gehts um sport kollege net um krieg oder wirtschaft(wie alt bist du ?)

nur besiktas fans koennen hier mitdreden!!!!
(mit dehnen haben wir sogar eine fanfreundschaft)

Zurück
Oben