Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa League 2010/11

Ok jetzt versagt bei mir auch die Eisberg-Mentalität:

Kroate Saric und Co.

Provoziert mit solchen Aussagen nicht die anderen User.
Langsam glaube ich echt das ihr es darauf ankommen wollt das die BBB und die Grobaris sich treffen.

Nochmal: Es werden keine Gästefans zugelassen.
Sollten sich die Grobaris dennoch entschließen nach Zagreb zu reisen, wird sich die kroatische Exekutive um sie kümmern. Aus

Kroate Saric und Co.

Langsam glaube ich echt das ihr es darauf ankommen wollt das die BBB und die Grobaris sich treffen.

Sollten sich die Grobaris dennoch entschließen nach Zagreb zu reisen, wird sich die kroatische Exekutive um sie kümmern. Aus

Käme doch solch ein Geistesblitz wenn du wählen gehen würdest...

Kroate Saric und Co.

ich mein ja nur das währe ne dumme idee von den grobari wär mehr nicht

Käme doch solch ein Geistesblitz wenn du wählen gehen würdest...

FPÖ 4-ever.

Wenn ich bei der BP Wahl Rosenkranz gewählt habe, ist es doch logisch auch bei der Landtagswahl weiterhin den selben Kurs zu haben.
(Ist nicht der richtige Thread, hören wir auf)

ich mein ja nur das währe ne dumme idee von den grobari wär mehr nicht

Es wird aber zum x-ten mal darüber geredet.

FPÖ 4-ever.

Wenn ich bei der BP Wahl Rosenkranz gewählt habe, ist es doch logisch auch bei der Landtagswahl weiterhin den selben Kurs zu haben.
(Ist nicht der richtige Thread, hören wir auf)

Es wird aber zum x-ten mal darüber geredet.

Rosenkranz? Oje, wenn du das ernst meinst dann tuts mir echt leid... richtig nicht in dem Thread...

Kroate Saric und Co.

es werden keine grobari nach zagreb kommen weiss nciht immer von wem ihr diese märchen habt ... das grobari jetzt in saloniki waren hat nichts damit zu tun das sie gegen dinamo gespielt haben

Zurück
Oben