Tumbas
-_-
Das glaubst du doch nciht ehrlich oder?
es sind immer grobaris bei paok spielen ob viele oder wenige sie sind da und deswegen hat das nichts mit dinamo zu tun
Das glaubst du doch nciht ehrlich oder?
es sind immer grobaris bei paok spielen ob viele oder wenige sie sind da und deswegen hat das nichts mit dinamo zu tun
Stimmt,ich hab schon oft serben kennengelernt die sich PAOK spiele anschauen.
Ich war au 2 mal in Beograd bei spielen von Partizan.
Aber so viele, wie gegen Dinamo Zagreb zusehen waren? Eher nicht. Egal! Wir spamen hier noch rum, also bitte ich euch eure letzten Argumente bezüglich diesen Thema zu schreiben und sich auf die Spiele der EL konzentrieren,
der einzige der hier rum spamt bist du ... du willst mir was beweisen wo von du keine ahnung hast
Sonst noch was, cedomir? Nein? okay, genug gespamt, ich sag das zum letzten mal![]()
willst du mir wieder angst machen mit deinen provokationen und verwarnungen was anderes bleibt dir nicht übrig supcino
@Esseker:
Tut mir leid Junge, aber hier gehst eindeutig DU zu weit.
Milanic hat dir höfflich erklärt das die Grobaris öfters unabhängig vom Gegner in Saloniki zu Gast bei IHREN Freunden von PAOK sind (Und diese Tatsache war mir schon lange vorher bewusst). Aber NEIN du willst es nicht glauben und machst gleich ein Staatsdrama daraus.
Hör am besten auf nachzubohren, ist das beste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen