Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa League 2010/11

es sind immer grobaris bei paok spielen ob viele oder wenige sie sind da und deswegen hat das nichts mit dinamo zu tun

Jaja, diese Fanfreundschaft kenn ich schon, aber wenn du glaubst, dasss gerade weil sie in Thessaloniki gegen Dinamo Zagreb spielen keine Motivation gekriegt haben, dann bist du weder realistisch noch irgendwie intelligent....

Stimmt,ich hab schon oft serben kennengelernt die sich PAOK spiele anschauen.

Ich war au 2 mal in Beograd bei spielen von Partizan.

Stimmt,ich hab schon oft serben kennengelernt die sich PAOK spiele anschauen.

Ich war au 2 mal in Beograd bei spielen von Partizan.

Aber so viele, wie gegen Dinamo Zagreb zusehen waren? Eher nicht. Egal! Wir spamen hier noch rum, also bitte ich euch eure letzten Argumente bezüglich diesen Thema zu schreiben und sich auf die Spiele der EL konzentrieren,

Aber so viele, wie gegen Dinamo Zagreb zusehen waren? Eher nicht. Egal! Wir spamen hier noch rum, also bitte ich euch eure letzten Argumente bezüglich diesen Thema zu schreiben und sich auf die Spiele der EL konzentrieren,

der einzige der hier rum spamt bist du ... du willst mir was beweisen wo von du keine ahnung hast

Villareal gibt PAOK 2300 ticket fuer das speil am 21 Oktober in Spanien.

Hab mich grad infomiert die Reise ist eigendlich ,,billig,, 280 euro(ohne ticket) mit 2 ubernachtungen in Barcelona und danach mit bus nach Villareal.

Ich glaub ich fahr nach Spanien ^^

@Esseker:

Tut mir leid Junge, aber hier gehst eindeutig DU zu weit.
Milanic hat dir höfflich erklärt das die Grobaris öfters unabhängig vom Gegner in Saloniki zu Gast bei IHREN Freunden von PAOK sind (Und diese Tatsache war mir schon lange vorher bewusst). Aber NEIN du willst es nicht glauben und machst gleich ein Staatsdrama daraus.

Hör am besten auf nachzubohren, ist das beste.

willst du mir wieder angst machen mit deinen provokationen und verwarnungen was anderes bleibt dir nicht übrig supcino

@Esseker:

Tut mir leid Junge, aber hier gehst eindeutig DU zu weit.
Milanic hat dir höfflich erklärt das die Grobaris öfters unabhängig vom Gegner in Saloniki zu Gast bei IHREN Freunden von PAOK sind (Und diese Tatsache war mir schon lange vorher bewusst). Aber NEIN du willst es nicht glauben und machst gleich ein Staatsdrama daraus.

Hör am besten auf nachzubohren, ist das beste.

Ich habe ja gesagt, dass WIR alle herumspamen. Das ich zu weit gehe ist falsch und das ich aufhören sollte zu nachzubohren lass ich mir nicht sagen ;)

Ich höre auf dieses, von euch so unbeliebte, Thema anzuschneiden und wenn ich von euch hier in diesem Thread einen Mux höre, der nichts mit der Europa League zu tun hat.... ;)

Zurück
Oben