Mein Kumpel hat 666 Euro gesetzt, der Teufelskerl
Ich hab 700 Euro auf Partizan gesetzt. Einfach so aus scheiß
ich hoffe ihr habt wirklich auf Partizan gesetzt ihr kleinen cigos ahhaahaa :toothy9::toothy9:
Zvezda wohl auch dieses jahr nicht in europa... soll mir recht sein. Haha
Partizan deklassiert dafür shamrock zuhause in belgrad!
was ist schon 700 für den das verdient er an einem tag, muss nur seinen 30cm schwanz auspacken.
Zvezda hat nur 20 min Fußball gespielt und das mit sehr hohen tempo danach war die luft raus ... Taktischer fehler von Robi wie ich finde ...
Partizan hat nicht wirklich den gegner ernst genommen und dann zum schluss das gegentor kassiert .. egal zuhause machen wir das schon ...
30 cm ohne kop Burkina Faso like -_-
ahh so so, wir haben nur 20 min Fussball gespielt und was ist euer 1:1 ?
Der gute robi soll so schnell wie möglich entlassen werden, dass er nach kro zurückkommt und unser nationaltrainer wird und bilic endlich raushaut
Ja partizan macht das schon, denk ich auch. Ein jahr europa ohne partizan ist nicht mehr denkbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen