Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa League 2011/12

Ich schreib mal eine kurze Zusammenfassung, denn ich hab das ganze Spiel gesehen.

Roter Stern hatte am Ende 51:49 % Ballbesitz und hat die ersten 30 Min. und die letzen 25 Min. Fussball auf gleichem Niveau gespielt, trotz viel schlechterer Spieler. Wir haben gedrückt und besonderds die letzen 10 MIN die Franzosen an die Wand gespielt nur das Fünkchen Glück hat gefehlt. Es waren bei uns paar gute Kombo's zu sehen, Laufbereitschaft trotz 30 Grad, jedoch zu wenig Torgefahr.

Man hat eigentlich gut verteidgt, wenn man bedenkt, dass die Abwehr unsere Schwachstelle ist, bis in 74 Min die Puste ausgegangen ist und man den Spieler einfach zum Schuss kommen lassen hat.

Ich schwöre bei Gott das fogende, was ich sage, meine ich nicht nicht als Serbe oder Delija, sondern neutral. Die Schwarzen haben gefoult ohne Ende, der Schiri hat alles durchgehen lassen, ein "franzöischer" Spieler hat Mezenga ( CZV ) mehrmals absichtlich ins Gesicht getreten ( Videobeweis ) ohne Konsequenzen zu bekommen. Der Schiedsrichter hat das ganze Spiel kaputt gepfiffen und Zvijezda's Spieler demoliert. Ich kann für diese Aussage, die nötigen Videobeweise liefern, sofern sie hochgeladen wurden.

Alles in allem, wär ein 1:1 gerecht gewesen und die heutige Leistung gibt mir Hoffnung in Frankreich die große Sensation zu schaffen.

Für dieses foul muss er eigentlich 3 spiele sperre bekommen habs auch gesehen das schlimmste ist er hat noch mal geschaut ob sein gegner liegt und hat ihm dann noch mal eine gegeben ...

Meiner meinung ging Zvezda viel früher die puste aus aber naja egal ...
Die Franzosen standen hinten einfach besser .. sie haben nicht nur gefault sondern sind auch gelaufen wie die tiere ... ein untenschieden war realistischer ...

Der gute robi soll so schnell wie möglich entlassen werden, dass er nach kro zurückkommt und unser nationaltrainer wird und bilic endlich raushaut :D

Ja partizan macht das schon, denk ich auch. Ein jahr europa ohne partizan ist nicht mehr denkbar.

Robi hat eigentlich sehr viel vertrauen von oben aber am ende wird er freiwillig gehen falls er weiter hin verlieren sollte ...

Für dieses foul muss er eigentlich 3 spiele sperre bekommen habs auch gesehen das schlimmste ist er hat noch mal geschaut ob sein gegner liegt und hat ihm dann noch mal eine gegeben ...

Die Franzosen standen hinten einfach besser .. sie haben nicht nur gefault sondern sind auch gelaufen wie die tiere ... ein untenschieden war realistischer ...

Ja so sah ich das auch..

ali jebes sve to...kidam zivce bezveze..za malo da polomim sto :nein1:

Also das war schon krass, erst foult er unseren Spieler um, tritt 2-3 mal ins Gesicht, guckt was passiert, tut selber einen auf verletzt und tritt wieder mit 1-2 Tritten nach. Man hätte den Schwarzen heute zeigen sollen, wer der Boss ist, mi schottischer robuster aggressiver Spielweise, denn genau das haben die bei uns gemacht. Das Schlimmste ist, dass es solch Situationen zu Genüge gab und der Schiedsrichter nix unternahm.

Hast du gesehen, wo der eine Schwarze dem Zvijezda Spieler voll ins Gesicht getreten hat ( hohes Bein ) ohne iergendwas zu bekommen... ?

Hast du den Angriff der Franzosen beim 1:1 gesehen ? Im Angriff foulen sie unseren Spieler auf übelste Weise um und der Schiri lässt laufen.

Was die Puste angeht, geb ich dir bedingt recht und füge hinzu, warum diese Missgeburten sich nicht in Grund und Boden schämen...es waren fast 60 000 Delije anwesend, alle gerade mal Geld für Brot und Wasser, trotzdem kommen sie auf die Marakana und diese eingebildeten Idioten gucken zu FÜNFT beim 2:1 zu sprich servieren den Ball und das Tor auf dem Silbertablett.

Dennoch finde ich hat man trotz schwachem Kader mit den Franzosen aus der 1. französischen Liga und dem reichen Frankreich, einigermaßen mitgehalten.

Es besteht Potential und ich hoffe, dass sie nicht den Fehler wie mit der serbischen Nationalmannschaft machen, sondern hier sollen sie auf die Zukunft setzen, sprich den Kader mehrer Jahre formen, wie die Spanier ihre Nationalmannschaft ab 2002. Man muss mit alter Gewalt versuchen die Spieler zu halten, evtl noch ein Golgater und ein Abwehrboss, Robby als Trainer zu behalten und an sich zu arbeiten. Denn wir Serben sind ein Volk, was nach schnellem Erfolg strebt und das geht nicht, sowas muss langsam und behutsam aufgebaut werden.

Robi hat eigentlich sehr viel vertrauen von oben aber am ende wird er freiwillig gehen falls er weiter hin verlieren sollte ...

Ja er is auchn richtig guter trainer! In der kroatischen NM war er CoTrainer und wat für die individuellen aufgaben der spieler da und man sieht einfach, dass robi dort fehlt.

Nichts destotrotz ist er eben "nur der kroate" und dieser dtuck wird einfach viel zu viel für ihm als exzentriker. Ich wünsch ihn mir einfach wieder zurück.

Ja er is auchn richtig guter trainer! In der kroatischen NM war er CoTrainer und wat für die individuellen aufgaben der spieler da und man sieht einfach, dass robi dort fehlt.

Nichts destotrotz ist er eben "nur der kroate" und dieser dtuck wird einfach viel zu viel für ihm als exzentriker. Ich wünsch ihn mir einfach wieder zurück.

Inwiefern "nur der Kroate"....ich denke du meinst was anderes aber in CZV ist er absolut akzeptiert und selbst der Hardcore Kern der Delije, die Belgrade Boys, lieben diese Legende. Er hat sogar angefangen "ekavski" zu sprechen, sodass er wie ein Serbe rüberkommt.

Also das war schon krass, erst foult er unseren Spieler um, tritt 2-3 mal ins Gesicht, guckt was passiert, tut selber einen auf verletzt und tritt wieder mit 1-2 Tritten nach. Man hätte den Schwarzen heute zeigen sollen, wer der Boss ist, mi schottischer robuster aggressiver Spielweise, denn genau das haben die bei uns gemacht. Das Schlimmste ist, dass es solch Situationen zu Genüge gab und der Schiedsrichter nix unternahm.

Hast du gesehen, wo der eine Schwarze dem Zvijezda Spieler voll ins Gesicht getreten hat ( hohes Bein ) ohne iergendwas zu bekommen... ?

Hast du den Angriff der Franzosen beim 1:1 gesehen ? Im Angriff foulen sie unseren Spieler auf übelste Weise um und der Schiri lässt laufen.

Was die Puste angeht, geb ich dir bedingt recht und füge hinzu, warum diese Missgeburten sich nicht in Grund und Boden schämen...es waren fast 60 000 Delije anwesend, alle gerade mal Geld für Brot und Wasser, trotzdem kommen sie auf die Marakana und diese eingebildeten Idioten gucken zu FÜNFT beim 2:1 zu sprich servieren den Ball und das Tor auf dem Silbertablett.

Dennoch finde ich hat man trotz schwachem Kader mit den Franzosen aus der 1. französischen Liga und dem reichen Frankreich, einigermaßen mitgehalten.

Es wird schwer für Zvezda im rückspiel aber vieleicht sollte man noch hinzufügen das Rennes schlechter zuhause spielt ... kann sein das da was geht aber die 2 auswärtstore gegen Zvezda tun weh ...

in den ersten 5 min haben die Franzosen fehler gemacht ohne not einfach wegen der stimmung im Stadion ... Ich bleibe dabei ... Zvezda ist zu hohes tempo gegangen und hat viel zu viel kraft verbraucht am anfang ...

Beim zweiten gegentor gebe ich dir recht ... da wurde Zvezda klassisch ausgespielt 4 mann schauen einfach zu ...

Naja ich denke mal falls er aufhören sollte bei Zvezda wird er nicht als CO Trainer wieder weiter machen ...

In sachen " nur der Kroate " denke ich liegst du etwas falsch ... Er ist voll angekommen und die fans lieben ihn sozusagen ...

Inwiefern "nur der Kroate"....ich denke du meinst was anderes aber in CZV ist er absolut akzeptiert und selbst der Hardcore Kern der Delije, die Belgrade Boys, lieben diese Legende. Er hat sogar angefangen "ekavski" zu sprechen, sodass er wie ein Serbe rüberkommt.

Naja wie soll man das ausdrücken. Er ist natürlich die legende schlechthin bei cz, aber er war eben lange kroatischer nm und ich denke nicht dass ihn die extremeren fans nach zb 2 niederlagen in folge unterstützen werden spndern seibe nationalität als vprwand nehmen

Zurück
Oben