Tumbas
-_-
Ich schreib mal eine kurze Zusammenfassung, denn ich hab das ganze Spiel gesehen.
Roter Stern hatte am Ende 51:49 % Ballbesitz und hat die ersten 30 Min. und die letzen 25 Min. Fussball auf gleichem Niveau gespielt, trotz viel schlechterer Spieler. Wir haben gedrückt und besonderds die letzen 10 MIN die Franzosen an die Wand gespielt nur das Fünkchen Glück hat gefehlt. Es waren bei uns paar gute Kombo's zu sehen, Laufbereitschaft trotz 30 Grad, jedoch zu wenig Torgefahr.
Man hat eigentlich gut verteidgt, wenn man bedenkt, dass die Abwehr unsere Schwachstelle ist, bis in 74 Min die Puste ausgegangen ist und man den Spieler einfach zum Schuss kommen lassen hat.
Ich schwöre bei Gott das fogende, was ich sage, meine ich nicht nicht als Serbe oder Delija, sondern neutral. Die Schwarzen haben gefoult ohne Ende, der Schiri hat alles durchgehen lassen, ein "franzöischer" Spieler hat Mezenga ( CZV ) mehrmals absichtlich ins Gesicht getreten ( Videobeweis ) ohne Konsequenzen zu bekommen. Der Schiedsrichter hat das ganze Spiel kaputt gepfiffen und Zvijezda's Spieler demoliert. Ich kann für diese Aussage, die nötigen Videobeweise liefern, sofern sie hochgeladen wurden.
Alles in allem, wär ein 1:1 gerecht gewesen und die heutige Leistung gibt mir Hoffnung in Frankreich die große Sensation zu schaffen.
Für dieses foul muss er eigentlich 3 spiele sperre bekommen habs auch gesehen das schlimmste ist er hat noch mal geschaut ob sein gegner liegt und hat ihm dann noch mal eine gegeben ...
Meiner meinung ging Zvezda viel früher die puste aus aber naja egal ...
Die Franzosen standen hinten einfach besser .. sie haben nicht nur gefault sondern sind auch gelaufen wie die tiere ... ein untenschieden war realistischer ...