Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa League 2011/12

Die Uefa rechnet es nach 5 Jahren, und nicht nach 1 Jahr.

Crvena Zvedza > 9.350 coef.

Hajduk Split > 6.224 coef.

Mehr = Besser!

Kann sein das Hajduk mal an Crvena vorbeikommt, dann brauchen sie mehr solche jahre wie im letzten jahr.

Genau deswegen, weil die UEFA das nach 5-Jahren wertet ist CZ weiter vorne. Und Punkte hin oder her. Auf der FIFA-Weltrangliste ist Serbien hinter Montenegro, heisst das sie sind besser oder haben nur mehr Punkte gesammelt?

Auch egal. Hajduk ist sicherlich keine Megamannschaft, aber von allen 4 großen Jugomannschaften (Dinamo, Partizan, Hajduk, Zvezda) war Zvezda in den letzten 5 Jahren die schlechteste, siehe europäische Situation.

Ja fang bloß nicht mit den Erfolgen aus der Vergagngenheit an sonst fic** Zvezda jede Balkan Mannschaft :D

?

Das eine war letztes Jahr, das andere mehr als 20 Jahre her.

Zvezda mit hajduk un so vergleichen,das ja wie wenn Mercedes mit Lada vergleichst :) Zvezda wird ima nr 1 vom balkan sein/bleiben

Panathinaikos, Steaua, Fenerbahce, Galatasaray, ... Vielleicht die beste Mannschaft Jugoslawiens, aber die Gegenwart sieht sogar ganz anders aus.
Und Hajduk ist der traditionsreichste Verein von denen von Jugoslawiens. Die Fans, die Treue, das Feeling in Dalmatien, der Support. Da muss ich als Dinamo-Fan auch staunen, geschweige denn ihr als Sternchen-Fans.

Genau deswegen, weil die UEFA das nach 5-Jahren wertet ist CZ weiter vorne. Und Punkte hin oder her. Auf der FIFA-Weltrangliste ist Serbien hinter Montenegro, heisst das sie sind besser oder haben nur mehr Punkte gesammelt?

Auch egal. Hajduk ist sicherlich keine Megamannschaft, aber von allen 4 großen Jugomannschaften (Dinamo, Partizan, Hajduk, Zvezda) war Zvezda in den letzten 5 Jahren die schlechteste, siehe europäische Situation.

?

Das eine war letztes Jahr, das andere mehr als 20 Jahre her.
Ich frage mich dann warum Zvezda soviel Koef. hat? Von irgendwo haben sie die Punkte geholt, oder die serbische liga ist besser und sie bekommen Bonuspunkte für das?! Ich hab auf fussballdaten nachgeschaut und die Europacup Resultate von Crvena Zvezda waren wirklich nicht so gut. Slovan Bratislava und Apoel Nikosia sollte man doch schlagen :D Sarajevo hat Genk besiegt und das ist eine noch stärkere Mannschaft als diese zwei :D

wenn Hajduk gegen Zvezda spielen sollte wär das ein Traum. Ihr könnt sagen was ihr wollt beide sind meiner Meinung nach auf einer Stufe. Hajduk hat sich gut verstärkt in dieser Saison wenn man noch einen guten Verteidiger holt ( man ist an Simunic dran ) und einen neuen Spielmacher,
hätte man sogar gute chancen in die Euro League zu kommen.

Esseker will es nicht Wahr haben. Ich denke auch das man die beiden vergleichen kann.

ich glaub die Mannschaften aus Bosnien sind nicht so gut, oder irr ich mich da?
Was heisst nicht gut? Unsere Klubs sind in jeder Runde ungesetzt, das macht es noch schwerer eine Runde weiterzukommen. So gut wie die kroatischen und serbischen sind wir nicht das mag stimmen, aber auf einem Level mit den ungarischen, irischen und slowenischen klubs sicher. Es gibt die Länder und Klub 5 Jahreswertung da steht doch alles drin :)

Ich glaub 2 von 4 waren ungesetzt. Dann bekommen wir auch noch die stärksten wo man "gesetzt" war.

Ich ziehe auch mein Hut vor Debrecen, Dinamo und Partizan, die brav Punkte sammeln für ihr Land! Alle 3 waren schon mal in der Gruppenphase oder spielen jedes jahr in der Gruppenphase, sind immer gut für den Meistertitel in ihrem Land und sind auch Stammgäste in Europacup. Und nicht so wie bei uns jedes Jahr neue Meister und Gesichter in Europa, das ist das warum wir dann immer "ungesetzt" sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben