Cube
....
Ja fang bloß nicht mit den Erfolgen aus der Vergagngenheit an sonst fic** Zvezda jede Balkan Mannschaft
Zvezda mit hajduk un so vergleichen,das ja wie wenn Mercedes mit Lada vergleichst Zvezda wird ima nr 1 vom balkan sein/bleiben
Ja fang bloß nicht mit den Erfolgen aus der Vergagngenheit an sonst fic** Zvezda jede Balkan Mannschaft
Die Uefa rechnet es nach 5 Jahren, und nicht nach 1 Jahr.
Crvena Zvedza > 9.350 coef.
Hajduk Split > 6.224 coef.
Mehr = Besser!
Kann sein das Hajduk mal an Crvena vorbeikommt, dann brauchen sie mehr solche jahre wie im letzten jahr.
Zvezda mit hajduk un so vergleichen,das ja wie wenn Mercedes mit Lada vergleichst Zvezda wird ima nr 1 vom balkan sein/bleiben
ich glaub die Mannschaften aus Bosnien sind nicht so gut, oder irr ich mich da?
Ich frage mich dann warum Zvezda soviel Koef. hat? Von irgendwo haben sie die Punkte geholt, oder die serbische liga ist besser und sie bekommen Bonuspunkte für das?! Ich hab auf fussballdaten nachgeschaut und die Europacup Resultate von Crvena Zvezda waren wirklich nicht so gut. Slovan Bratislava und Apoel Nikosia sollte man doch schlagen Sarajevo hat Genk besiegt und das ist eine noch stärkere Mannschaft als diese zweiGenau deswegen, weil die UEFA das nach 5-Jahren wertet ist CZ weiter vorne. Und Punkte hin oder her. Auf der FIFA-Weltrangliste ist Serbien hinter Montenegro, heisst das sie sind besser oder haben nur mehr Punkte gesammelt?
Auch egal. Hajduk ist sicherlich keine Megamannschaft, aber von allen 4 großen Jugomannschaften (Dinamo, Partizan, Hajduk, Zvezda) war Zvezda in den letzten 5 Jahren die schlechteste, siehe europäische Situation.
?
Das eine war letztes Jahr, das andere mehr als 20 Jahre her.
Was heisst nicht gut? Unsere Klubs sind in jeder Runde ungesetzt, das macht es noch schwerer eine Runde weiterzukommen. So gut wie die kroatischen und serbischen sind wir nicht das mag stimmen, aber auf einem Level mit den ungarischen, irischen und slowenischen klubs sicher. Es gibt die Länder und Klub 5 Jahreswertung da steht doch alles drinich glaub die Mannschaften aus Bosnien sind nicht so gut, oder irr ich mich da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen