E
Esseker
Guest
Esseker will es nicht Wahr haben. Ich denke auch das man die beiden vergleichen kann.
Natürlich kann man das. Das ist mein Ziel!
Esseker will es nicht Wahr haben. Ich denke auch das man die beiden vergleichen kann.
Warum du jedesmal die türken mit einbringst wenn um balkan gehtPanathinaikos, Steaua, Fenerbahce, Galatasaray, ... Vielleicht die beste Mannschaft Jugoslawiens, aber die Gegenwart sieht sogar ganz anders aus.
Und Hajduk ist der traditionsreichste Verein von denen von Jugoslawiens. Die Fans, die Treue, das Feeling in Dalmatien, der Support. Da muss ich als Dinamo-Fan auch staunen, geschweige denn ihr als Sternchen-Fans.
Warum du jedesmal die türken mit einbringst wenn um balkan geht
ja genau wie die kroatenGlaub, die sind mehr Balkan als die Slowenen, die ich fast nie einbringe wenns um Balkan geht.
ja genau wie die kroaten
grade in der region zagorje
mehr von der fläche aber sicher nicht prozentual gesehn du klugscheißer... Und Slawonien!
-> So sieht die geografische Lage des Balkans aus!
Dabei beachte man, dass mehr Türkei als Slowenien dabei ist. Also nicht Klugscheissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen