Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa und das Netzwerk der PKK

Okay Rambo, die PKK bleibt trotzdem eine Terrororganisation. :lol: Kümmer dich doch erstmal um die, heee? Weil Türkenliebe, gell?
Find ich lustig, dass du indirekt Cebrail seinen Glauben absprichst, spricht Bände über deinen Charakter.
Und schreib' doch das nächste Mal 'Türkei' wenn du über Anatolien schwadronierst, du tust ja so als würde es sich um zwei verschiedene Gebiete handeln, oder aber du kehrst in das Land deiner Uhrahnen zurück. In den Iran, brra..

amına koyduğumun şerefsiz Kürdü, senin gibi ibnelerde vicdan azabı olsa zaten şaşardım. Ananı da yolla dağlara, militanlar siksinler orospunun çocuğu. Siktiğimin kürtaj gazisi, geldiğin deliğe geri dön, sikilmiş puşt.
O imza bölümündeki bayrak sapı annene girsin.

Hast thx sobald ich paar vw weniger hab

Stimmt. Wie kann ich es wagen,histtttoooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiisccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnn probleme immer wieder zu erwähnen. Muss ja so um die zeit babylons gewesen sein diese ereignisse. und weil papa turkey so gut im aufklären und bestrafen von terroristen ist, stecken die drahtzieher auch hinter gitter.

Ich werde es dir und jedem anderen pseudo -aleviten solange unter eure nase halten, bis Justicia ihres Amtes waltet. Und nicht nur das, auch will ich die rädelsführer faschistischen terroristen und wahren Feinde Anatoliens namens Mhp hinter Gitter oder aber nach Zentralasien abgeschoben sehen. Heimatliebe hee

Eines würde ich gerne von Dir wissen,wie stehst Du zum Vertrag von Sevres?

Nein durchaus nicht. Natürlich ist das schicksal der mutter traurig und ihr los ein hartes. Aber so einseitige trauer ist verdächtig und typisch für einige kreise.Aber als ehrlicher und gerechter mensch soll man in jedem Bereich ehrlich und gerecht sein. 3,5 millionen anatolier hatten auch mütter und väter. Wer weint um sie.Nicht ein Denkmal steht zu ihren Ehren. Nicht mal ein Mahnmal
.Und das madimak Hotel in Sivas ist ein Restaurant. Wo TÜRKISCHE staatsbürger elendigt verbrannt wurden. Wäre es nicht fair, daraus zumindest ein Museum zumachen? Wie ist dein Vorstoss dazu?
Nein Bro, dir gehts net um türkenliebe.

Du willst eine Initiative starten um die Opfer zu Gedenken? Meine Unterstützung hast du.

- - - Aktualisiert - - -

Eines würde ich gerne von Dir wissen,wie stehst Du zum Vertrag von Sevres?

Der wahrscheinlich wichtigste Auszug: Der Vertrag von Sèvres ging mit seinen äußerst harten Bedingungen weit über das Maß des Vertrages von Versailles hinaus.[11][12][13][14] Der Vertrag von Versailles schwächte das Deutsche Reich, aber der Vertrag von Sèvres stellte die Existenz eines unabhängigen türkischen Staates insgesamt in Frage.[12]

Du willst eine Initiative starten um die Opfer zu Gedenken? Meine Unterstützung hast du.

- - - Aktualisiert - - -

Der wahrscheinlich wichtigste Auszug: Der Vertrag von Sèvres ging mit seinen äußerst harten Bedingungen weit über das Maß des Vertrages von Versailles hinaus.[11][12][13][14] Der Vertrag von Versailles schwächte das Deutsche Reich, aber der Vertrag von Sèvres stellte die Existenz eines unabhängigen türkischen Staates insgesamt in Frage.[12]

schon geschehen. Aus Mangel an Beteiligung leider in Vergessenheit geraten.

http://www.balkanforum.info/f41/verjaehren-verbrechen-gg-menschlichkeit-231245/

Zurück
Oben