Cebrail
Top-Poster
Um ehrlich zu sein das einzige was mich an deiner Aufzählung stört ist das mit dem minderjährigen entführen wenn minderjährige freiwillig zur PKK gehen ist das ihre Entscheidung , aber ich hab kein Plan wie das mit den Entführungen aussieht hab mich darüber nicht näher informiert und werde mich deshalb auch nicht darüber äußern. Drogen verkaufen interessiert mich nicht wirklich irgendwie muss man das ja finanzieren
Es ist ihre Entscheidung??? Hörst du dich noch selbst reden??? Wenn deine 13 jährige Tochter oder mein beknackter 14 jähriger Cousin, dem sie eine Gehirnwäsche verpasst haben, in der Innenstadt Werbung für die PKK macht, ist das sehr wohl Sache der Eltern. Es ist pervers, unmoralisch und im höchsten Maße rechtswidrig. Selbst wenn man Atheist ist und keine Gottesfurch kennt muss man doch ein Funken Menschenverstand besitzen und ein gewisses Maß an Ethik, um zu wissen, das man nicht minderjährige rekrutiert um sie für den Kampf in die Berge zu schicken!?Der Drogenverkauf wird dich interessieren wenn dein Sohn irgendwann an der Nadel hängt.
Das ist krank!!!!!!!!