Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa und das Netzwerk der PKK

Um ehrlich zu sein das einzige was mich an deiner Aufzählung stört ist das mit dem minderjährigen entführen wenn minderjährige freiwillig zur PKK gehen ist das ihre Entscheidung , aber ich hab kein Plan wie das mit den Entführungen aussieht hab mich darüber nicht näher informiert und werde mich deshalb auch nicht darüber äußern. Drogen verkaufen interessiert mich nicht wirklich irgendwie muss man das ja finanzieren

Es ist ihre Entscheidung??? Hörst du dich noch selbst reden??? Wenn deine 13 jährige Tochter oder mein beknackter 14 jähriger Cousin, dem sie eine Gehirnwäsche verpasst haben, in der Innenstadt Werbung für die PKK macht, ist das sehr wohl Sache der Eltern. Es ist pervers, unmoralisch und im höchsten Maße rechtswidrig. Selbst wenn man Atheist ist und keine Gottesfurch kennt muss man doch ein Funken Menschenverstand besitzen und ein gewisses Maß an Ethik, um zu wissen, das man nicht minderjährige rekrutiert um sie für den Kampf in die Berge zu schicken!?Der Drogenverkauf wird dich interessieren wenn dein Sohn irgendwann an der Nadel hängt.

Das ist krank!!!!!!!!

amına koyduğumun şerefsiz Kürdü, senin gibi ibnelerde vicdan azabı olsa zaten şaşardım. Ananı da yolla dağlara, militanlar siksinler orospunun çocuğu. Siktiğimin kürtaj gazisi, geldiğin deliğe geri dön, sikilmiş puşt.
O imza bölümündeki bayrak sapı annene girsin.

arkadaslar lütfen böyle küfürlü konusmiyalim.
Ailesine ve Annesine konuya lutfen sokmiyalim.

amına koyduğumun şerefsiz Kürdü, senin gibi ibnelerde vicdan azabı olsa zaten şaşardım. Ananı da yolla dağlara, militanlar siksinler orospunun çocuğu. Siktiğimin kürtaj gazisi, geldiğin deliğe geri dön, sikilmiş puşt.

Kendine sayib ol. Burda kımse kımseye küfür etmeye hakkı yok.

- - - Aktualisiert - - -

Das denke ich nicht.
und die PKK hat Kurden, Türken , Aleviten auf dem gewissen.
Das ist eine stalinistische ausgerichtete Terrororganisation.

Sie ist nicht wirklich eine Erfindung der Kurden. Sondern vielmehr eine Erfindung des KGB.

- - - Aktualisiert - - -

Ohne die PKK wäre gar nix passiert ohne die PKK würde Westkurdistan heute unter der Herrschaft al qaidas sein (Horror) und ostkurdistan wahrscheinlich leer dastehen ohne irgendein Gegengewicht zum Iran. wäre die Welt perfekt könnte man alles politisch lösen aber da die Welt scheiße ist braucht man Gewalt, vergleich die Situation mit der Apartheid hätte die ANC keine Gewalt angewendet würde es die Apartheid heute noch geben

Du willst es vielleicht nicht hören. Aber die Nordirakische Kurdenregion wurde erst mit Hilfe der Türkei möglich. Ohne sie wäre sie nicht existenzfähig.

Das kann ich nicht beurteilen, aber das die Sowjetunion fleissig geholfen hat, das kann ich mir sehr gut vorstellen, denn dadurch wurde automatisch die NATO sudostflanke destabilisiert,

Das war auch Sinn und Zweck dieser Übung. Das man im Osten der Türkei auf fruchtbaren Boden stieß ist ja auch verständlich. Ich war mal mein ' Enişte' in Bingöl besuchen. Horror! PKK und Armee schenkten sich dort nichts. Damit ist zum Glück jetzt Schluss. Es gibt so viele Ehen zwischen Kurden und Türken die nun fasst 1000 Jahre Seite an Seite leben. Da kann es dich nicht so schwierig sei diese unter einem Hut zu bekommen. Europa ist das beste Beispiel. Offene Grenzen sind die Lösung. Nationalstaaten die sich abschotten haben keine Zukunft. Der Tag wird kommen da wir auch zu Nordirak offene Grenzen haben werden, weil es keine ernsthafte Alternative gibt. Das mag für nationalistische Kurden und Türken ein Graus sein. Aber es gibt nun mal keine Alternative dazu.

Es ist ihre Entscheidung??? Hörst du dich noch selbst reden??? Wenn deine 13 jährige Tochter oder mein beknackter 14 jähriger Cousin, dem sie eine Gehirnwäsche verpasst haben, in der Innenstadt Werbung für die PKK macht, ist das sehr wohl Sache der Eltern. Es ist pervers, unmoralisch und im höchsten Maße rechtswidrig. Selbst wenn man Atheist ist und keine Gottesfurch kennt muss man doch ein Funken Menschenverstand besitzen und ein gewisses Maß an Ethik, um zu wissen, das man nicht minderjährige rekrutiert um sie für den Kampf in die Berge zu schicken!?Der Drogenverkauf wird dich interessieren wenn dein Sohn irgendwann an der Nadel hängt.

Das ist krank!!!!!!!!
Würde mein 17 jähriger Sohn zur PKK gehen würde ich das akzeptieren (ihn nicht ermutigen) und was interessieren mich diese Junkies wenn die Eltern ihre Kinder falsch erzogen haben und diese dann an der Nadel hängen ist dass nicht die Schuld der PKK die Junkies würden auch ohne die PKK an ihr Stoff kommen

Würde mein 17 jähriger Sohn zur PKK gehen würde ich das akzeptieren (ihn nicht ermutigen) und was interessieren mich diese Junkies wenn die Eltern ihre Kinder falsch erzogen haben und diese dann an der Nadel hängen ist dass nicht die Schuld der PKK die Junkies würden auch ohne die PKK an ihr Stoff kommen

Glaub mir,wenn du irgendwann mal Vater wirst,wirst du nicht so denken.Ganz bestimmt nicht.

junge wie redest du wasch dir mal den Mund und wenn du mich schon so massiv beschimpfst dann auf deutsch oder haste Angst gesperrt zu werden

- - - Aktualisiert - - -

Glaub mir,wenn du irgendwann mal Vater wirst,wirst du nicht so denken.Ganz bestimmt nicht.
Mal sehn

- - - Aktualisiert - - -

Kendine sayib ol. Burda kımse kımseye küfür etmeye hakkı yok.

- - - Aktualisiert - - -

Sie ist nicht wirklich eine Erfindung der Kurden. Sondern vielmehr eine Erfindung des KGB.

- - - Aktualisiert - - -

Du willst es vielleicht nicht hören. Aber die Nordirakische Kurdenregion wurde erst mit Hilfe der Türkei möglich. Ohne sie wäre sie nicht existenzfähig.
Klar weiß ich wie abhängig die autonome Region kurdistan gegenüber der Türkei ist Sanktionen wären eine Katastrophe aber sie ist trotzdem die beste Alternative statt dem Irak

- - - Aktualisiert - - -

Tut mir leid dass ich so kalt wirke aber wenn ich im Fernsehn sehe wie Junkies ihr leben ruinieren und was sie alles tuhen um an ihren Stoff zu kommen hab ich kein Mitleid mit denen

Ihr seit nicht die Einzigen Minderheiten die unter den Faschisten gelitten haben. Wir Aleviten leiden noch heute unter den Repressalien. Auch ist es nicht richtig das die Menschen türkischen Ursprungs für die Rechte der Kurden gekämpft haben und noch immer kämpfen. Nicht zuletzt die Aleviten. Man geht 'selbst' für die armenischen Opfer während des WW-1 auf die Straßen Dennoch kommen wir nicht auf die Idee das Land zu spalten und es mit Terror zu überziehen. Diejenigen die glauben mit Terror und Separatismus das Land erpressen zu können, gehören vor das Gericht. Ob nun alevitische, kurdische oder sonst etwaige Terrororganisationen. Das Land als ganzes gehört uns allen und Terroristen werden wir uns niemals beugen.

Abicigim benimle alaymi geciyorsun. Daha iki güc önce burdaki arakadaslarla aleviligi tartisiyorduk. Du hast recht ich habe nichts gepachtet.
Yedi Ulu Ozanlarimizi ve onlarin hayatini tanirmisin? 4 kapi 40 makami bilirmisin ve aleviligindeki yerini? ich wette nicht. Aber welches neuen kriegsspielzeug gebaut wurde wird und was weiss ich, das klappt perfekt. Deswegen habe ich mich auch mit Usta in die Haare gekriegt. Ihr jungs habt keine Ahnung. Ich rate dir ernsthaft...Lese die geschichte Pir Sultan Abdals und seines Lehrlings Hizir, wenn du sie den noch nicht kennst.

- - - Aktualisiert - - -

Mein Kollege aus Tunceli (Alevite) mag den Türkischen Staat net aber die PKK verachtet er auch

Die tun teilweise auch verachtenswertes.Aber bitte: Seit einer staatlichen Verordnungen heisst unsere Provinz wieder Dersim.

- - - Aktualisiert - - -

verwarnungswürdig ohne ende.
amına koyduğumun şerefsiz Kürdü
Ananı da yolla dağlara, militanlar siksinler
orospunun çocuğu
Siktiğimin kürtaj gazisi
geldiğin deliğe geri dön, sikilmiş puşt
O imza bölümündeki bayrak sapı annene girsin

Alles beleidigungen. Kann man diesen schwachmaten nicht komplett rauschmeissen.

- - - Aktualisiert - - -

:toofunny:

Türken

Zum Thema, die PKK wurde indirekt durch den faschistische Staat Türkei erschaffen. Durch die Unterdrückung der Kurden, blieb keine andere Möglichkeit.

Nein nicht indirekt. Sogar ziemlich direkt, Sonne.

Zurück
Oben