Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa und das Netzwerk der PKK

hab ich gefunden.

Ich auch..

Gib wenigstens die Quelle(n) an, damit man sich als Türke nicht ganz so verarscht vorkommt...
PKK-Nahe Seiten sind nicht wirklich glaubwürdig bei solchen Themen.

- - - Aktualisiert - - -

PKK-Entfuehrung-Erdogan.jpg

http://dtj-online.de/pkk-tuerkei-entfuehrung-hdp-bdp-erdogan-28821

Ist es freiheitlich, wenn man unschuldige Kinder ihrer Freiheit beraubt und in einen Krieg schickt um zu sterben?
Wie kann man sich nur so derbe selbst verarschen.

DRECK.

„Ich grüße mit meinem ganzen Herzen jene Mütter und Väter, die gerade vor dem Rathaus von Diyarbakır für ihre Kinder demonstrieren, die in den Bergen verschleppt wurden“, hatte Erdoğan bereits zuvor vor der Parlamentsfraktion der regierenden Adalet ve Kalkınma Partisi (Partei für Gerechtigkeit und Entwicklung; AKP) betont.
Erdoğan spielte damit auf eine Gruppe von Familien an, die seit dem 20. Mai einen Sitzstreik in der hauptsächlich von Kurden bewohnten Provinz Diyarbakır abhalten, um ihren Zorn über die mutmaßliche Entführung ihrer Kinder durch die PKK in die Berge von Kandil entlang der Grenze zwischen Iran und Irak zum Ausdruck zu bringen, wo die Terroristen seit fast 20 Jahren ihr Hauptquartier haben.

Mütter weinen um ihre Kinder, Politiker zanken | DTJ ONLINE

Bombt diese Bastarde in die Hölle.

Muss man ein MHP Anhänger sein um sich gegen die PKK zu positionieren? Ich bin Türke, alles andere ist latte.

Nein durchaus nicht. Natürlich ist das schicksal der mutter traurig und ihr los ein hartes. Aber so einseitige trauer ist verdächtig und typisch für einige kreise.Aber als ehrlicher und gerechter mensch soll man in jedem Bereich ehrlich und gerecht sein. 3,5 millionen anatolier hatten auch mütter und väter. Wer weint um sie.Nicht ein Denkmal steht zu ihren Ehren. Nicht mal ein Mahnmal
.Und das madimak Hotel in Sivas ist ein Restaurant. Wo TÜRKISCHE staatsbürger elendigt verbrannt wurden. Wäre es nicht fair, daraus zumindest ein Museum zumachen? Wie ist dein Vorstoss dazu?
Nein Bro, dir gehts net um türkenliebe.

Nein durchaus nicht. Aber als ehrlicher und gerechter mensch soll man in jedem Bereich ehrlich und gerecht sein. 3,5 millionen anatolier hatten auch mütter und väter. Wer weint um sie. Natürlich ist das schicksal der mutter traurig und ihr los ein hartes. Aber so einseitige trauer ist verdächtig und typisch für einige kreise.

Warum dann die Frage?
Gehste zu den Müttern die momentan in Diyarbakir sitzen und erzählst ihnen das was du mir gerade erzählst. Du kannst dir denken wie sie reagieren werden, nicht? Es ist nicht nur eine Mutter die vergebens auf ihr entführtes Kind wartet. Jetzt. Ich trauere nicht, mein Freund. Ich kenne diese Menschen nicht und habe keinen Bezug zu ihnen. Ich will diese Terroristen im Knast sehen und die Kinder, bei ihren Familien. Das einzige was ich empfinde ist Wut und die ist zu 100 Prozent gerechtfertigt. Trauern können die, die solche widerwärtigen Ereignisse instrumentalisieren und ständig versuchen die Vergangenheit mit einzubeziehen..
So ein Mensch bin ich nicht.

Edit: Schau mal wenn du ständig editierst kann nicht nicht auf deine Fragen eingehen.

Nein Bro, dir gehts net um türkenliebe.

Heimatliebe. ;)

Warum dann die Frage?
Gehste zu den Müttern die momentan in Diyarbakir sitzen und erzählst ihnen das was du mir gerade erzählst. Du kannst dir denken wie sie reagieren werden, nicht wahr? Es ist nicht nur eine Mutter die vergebens auf ihr entführtes Kind wartet. Ich trauere nicht, mein Freund. Ich kenne diese Menschen nicht und habe keinen Bezug zu ihnen. Ich will diese Terroristen im Knast sehen und die Kinder, bei ihren Familien. Das einzige was ich empfinde ist Wut und die ist zu 100 Prozent gerechtfertigt.

Was soll ich den Mütter sagen. Vielleicht macht das Alaturka. Der kann doch so gut türkisch.
Das du meinen Fragen ausweichst zeigt, das du mit deinen ererbten problemen überlastet bist. Ihr müsst die kacke ausbaden. Nach alaturkas kleinem lyrischen Vortrag vorhin war mir das schon klar, dass einfach die historische grundlage für ein schlüssiges Argumentieren der kurdenfeindlichen jungs fehlt.

Was soll ich den Mütter sagen. Vielleicht macht das Alaturka. Der kann doch so gut türkisch.
Das du meinen Fragen ausweichst zeigt, das du mit deinen ererbten problemen überlastet bist. Ihr müsst die kacke ausbaden. Nach alaturkas kleinem lyrischen Vortrag vorhin war mir das schon klar, dass einfach die historische grundlage für ein schlüssiges Argumentieren der kurdenfeindlichen jungs fehlt.

Alter, du editierst jede Minute dein geschriebenes, da kann man nicht drauf eingehen. Ich muss gar nichts. Ich lebe in Deutschland und lasse die Eier baumeln. Übrigens, du auch..
Sag den Müttern, dasselbe was du mir gesagt hast und du wirst aus Diyarbakir verjagt wenn du Glück hast. Klingt nämlich nach guter alter PKK Propaganda.

Warum dann die Frage?
Gehste zu den Müttern die momentan in Diyarbakir sitzen und erzählst ihnen das was du mir gerade erzählst. Du kannst dir denken wie sie reagieren werden, nicht? Es ist nicht nur eine Mutter die vergebens auf ihr entführtes Kind wartet. Jetzt. Ich trauere nicht, mein Freund. Ich kenne diese Menschen nicht und habe keinen Bezug zu ihnen. Ich will diese Terroristen im Knast sehen und die Kinder, bei ihren Familien. Das einzige was ich empfinde ist Wut und die ist zu 100 Prozent gerechtfertigt. Trauern können die, die solche widerwärtigen Ereignisse instrumentalisieren und ständig versuchen die Vergangenheit mit einzubeziehen..
So ein Mensch bin ich nicht.

Edit: Schau mal wenn du ständig editierst kann nicht nicht auf deine Fragen eingehen.

Heimatliebe. ;)

Stimmt. Wie kann ich es wagen,histtttoooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiisccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnn probleme immer wieder zu erwähnen. Muss ja so um die zeit babylons gewesen sein diese ereignisse. und weil papa turkey so gut im aufklären und bestrafen von terroristen ist, stecken die drahtzieher auch hinter gitter.

Ich werde es dir und jedem anderen pseudo -aleviten solange unter eure nase halten, bis Justicia ihres Amtes waltet. Und nicht nur das, auch will ich die rädelsführer faschistischen terroristen und wahren Feinde Anatoliens namens Mhp hinter Gitter oder aber nach Zentralasien abgeschoben sehen. Heimatliebe hee

Zurück
Oben