Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa und das Netzwerk der PKK

Ihr habt 2 Politische Parteien im Parlament. Keiner braucht die bewaffneten Terror-Schürer.

Ohne Erdogan wäre gar nichts passiert.
Ohne die PKK wäre gar nix passiert ohne die PKK würde Westkurdistan heute unter der Herrschaft al qaidas sein (Horror) und ostkurdistan wahrscheinlich leer dastehen ohne irgendein Gegengewicht zum Iran. wäre die Welt perfekt könnte man alles politisch lösen aber da die Welt scheiße ist braucht man Gewalt, vergleich die Situation mit der Apartheid hätte die ANC keine Gewalt angewendet würde es die Apartheid heute noch geben

Westkurdistan, Ostkurdistan, Nordkurdistan, Südkurditan...Ich liebe dein PKK-Jargon.
Scheiss Terroristen. Im Iran hat man gesehen was passiert ist. Vergiss die Amis nicht.

GRIECHEN :haha: :haha: :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Ohne die PKK wäre gar nix passiert ohne die PKK würde Westkurdistan heute unter der Herrschaft al qaidas sein (Horror) und ostkurdistan wahrscheinlich leer dastehen ohne irgendein Gegengewicht zum Iran. wäre die Welt perfekt könnte man alles politisch lösen aber da die Welt scheiße ist braucht man Gewalt, vergleich die Situation mit der Apartheid hätte die ANC keine Gewalt angewendet würde es die Apartheid heute noch geben

Hals maul hauptschüler

Nach dem Motto, Bad terrorists first?

- - - Aktualisiert - - -

Und nun denk mal scharf nach. Das Land gehört uns alle. Das schließt auch seine Institutionen mit ein. Denkst du ernsthaft das das Militär nur den Sunniten gehört? Aleviten, Sunniten, Kurden, Türken, Juden, Armenier, ganz gleich welcher ethnischen Abstammung man ist. Als türkische Staatsbürger sind wir alle gleich gestellt. Wieso überlässt du das 'Feld' freiwillig den anderen?
Ja genau hab mich ein bissien ungenau ausgedrückt keine Ahnung wie sehr die Ndrangheta bekämpft wird aber man sollte die mächtigsten Mafia banden am konsequentesten bekämpfen und ich wollte sagen dass die Gewinne der PKK im vergleich mickrig sind

Ja genau hab mich ein bissien ungenau ausgedrückt keine Ahnung wie sehr die Ndrangheta bekämpft wird aber man sollte die mächtigsten Mafia banden am konsequentesten bekämpfen und ich wollte sagen dass die Gewinne der PKK im vergleich mickrig sind

Das denke ich nicht.
und die PKK hat Kurden, Türken , Aleviten auf dem gewissen.
Das ist eine stalinistische ausgerichtete Terrororganisation.

Ich wusste gar nicht das es auch 'falsche Terroristen' gibt. Aber wenn man für seine 'Freiheit' kämpft -was immer das in diesem Zusammenhang auch bedeutet -, dann darf man natürlich morden, Drogen verkaufen, erpressen, und minderjährige entführen. Alles unter dem Deckmantel des 'Freiheitskampfes'. Nebenbei, unter dem von der PKK ausgehendem Terror, leiden die Menschen in der Türkei schon seit Jahren.
Um ehrlich zu sein das einzige was mich an deiner Aufzählung stört ist das mit dem minderjährigen entführen wenn minderjährige freiwillig zur PKK gehen ist das ihre Entscheidung , aber ich hab kein Plan wie das mit den Entführungen aussieht hab mich darüber nicht näher informiert und werde mich deshalb auch nicht darüber äußern. Drogen verkaufen interessiert mich nicht wirklich irgendwie muss man das ja finanzieren

Meiner Meinung nach hat die Pkk schon lange nichts mehr für das kurdische Volk getan,im Gegenteil.
Heute ist die Pkk nichts weiter als ne Söldnertruppe,die mal von dem,oder von jenem bezahlt wird um der Türkei eine auszuwischen.
Natürlich muss man auch nahtlos anerkennen,das ohne den geleisteten Widerstand der Pkk,die Kurden Frage,heute immer noch kein Gesprächsthema wäre.
Das was ich jetzt sage,ist meine Sicht der Dinge.
Als Türke kann ich dem kurdischen Volk nur zu Dank verpflichtet sein,Sie schicken Ihre Kinder in türkische Schulen,allein dafür kann man ihnen nicht dankbar genug sein.
Und wie gesagt es ist meine Meinung,das über 80% der Kurden uns Türken als ihre Brüder sehen,so sehe ich die Kurden als meine Brüder.
Wenn wir nur etwas mehr Fingerspitzengefühl zeigen würden,könnte dieses Land niemand aufhalten.
Ich gebe Euch mal nen Beispiel,wie wäre es wenn man den Anwohnern eines Dorfes es überlässt z.B. zwischen diesen zwei Dingen entscheiden zu dürfen.
Entweder `Ne mutlu türküm diyene,oder `Ne mutlu Türkiyem diyene,seit Ihr so weit mitgekommen.
Natürlich sollte das türkische weiterhin gelehrt werden,da es nicht nur die Sprache der Mehrheit ist,sondern weil wir eine Sprache brauchen,mit dem wir uns alle verständigen können.
Die Waffen müssen endlich ruhen,das Trauma des kurdischen Volkes muss ein Ende finden,für Unser aller Wohl...

Natürlich gehören verbrecher nicht glorifiziert. ABER eine türkeiweit anerkannte Verbrecherorganisation lebt völlig unbehelligt.

Richtig. Verbrechen gehören nicht glorifiziert! Punkt! Das gilt auch für deine unbesagte Verbrecherorganisation.

Du bist Alevi und postet regelmäßig im türkische Militär Thread wie ein Bozkurt? Alter alter. Ich will dir ja nichts absprechen aber das kannst du dir sparen. Was ist mit SIVAS MARAS DERSIM. Juckt net gelle. Aber dann sich als Alevi bezeichnen.

Du bist keiner. Ausser EMRE und mir, gibts hier keine ALEVITEN, leider. Oder sie sind abartig pervertiert.

Du kannst mir auch nichts absprechen! Du hast das Alevitentum auch nicht gepachtet. Weder du noch sonst jemand bestimmt wer Alevite ist und wer nicht. Klar 'stören' mich diese Morde an den Aleviten. Deshalb schließe ich mich aber nicht einer Terrororganisationen an oder unterstütze sie. Ich werde einen Teufel tun und mein Land den Feinden zum Fraß vorwerfen nur weil vereinzelnde Irre jagt auf uns machen. Interessanter finde ich aber auch deine Ansicht über angeblich ethnisch pervertierte Menschen. Du willst es vielleicht nicht hören, aber du und deines gleichen seit nicht weniger weit von den Bozkurts entfernt, die du hier so eifrig bekämpfst. Die Kehrseite der gleichem Medaille. Kurden sind nicht weniger nationalistisch als Türken. Da solltest du dich auch keine falschen Illusionen hingeben.

Zuletzt bearbeitet:
Um ehrlich zu sein das einzige was mich an deiner Aufzählung stört ist das mit dem minderjährigen entführen wenn minderjährige freiwillig zur PKK gehen ist das ihre Entscheidung , aber ich hab kein Plan wie das mit den Entführungen aussieht hab mich darüber nicht näher informiert und werde mich deshalb auch nicht darüber äußern. Drogen verkaufen interessiert mich nicht wirklich irgendwie muss man das ja finanzieren
amına koyduğumun şerefsiz Kürdü, senin gibi ibnelerde vicdan azabı olsa zaten şaşardım. Ananı da yolla dağlara, militanlar siksinler orospunun çocuğu. Siktiğimin kürtaj gazisi, geldiğin deliğe geri dön, sikilmiş puşt.
O imza bölümündeki bayrak sapı annene girsin.

. Interessanter finde ich aber auch deine Ansicht über angeblich ethnisch pervertierte Menschen. Du willst es vielleicht nicht hören, aber du und deines gleichen seit nicht weniger weit von den Bozkurts entfernt, die du hier so eifrig bekämpfst. Die Kehrseite der gleichem Medaille. Kurden sind nicht weniger nationalistisch als Türken. Da solltest du dich auch keine falschen Illusionen hingeben.

ja das stimmt. Vielei kurd. Freunde vo mir sehen sich zuerst als Kurde dann als Alevite und sind sehr nationalistisch eingestellt, ohne zu reflektieren das ihreschaf. Kurdischen Brüder gerne auch mal alevitsche Dörfer abfackeln. Das blendest Du aber gerne aus meine liebe Gonzo.

Zurück
Oben