-Troy-
Spiritbreaker
Ab dem Patch 1.8 nicht mehr.
Und seit wann gibts den?
Ab dem Patch 1.8 nicht mehr.
Und seit wann gibts den?
Ich hab Version 1.8.1.0 und da startet Albanien im Krieg mit den Ottomanen.
Ich sehe es gerade. Die haben das nachträglich noch geändert. Dann nehme ich das zurück. Die ändern das sehr regelmäßig.
Hier mal ein günstiger Start für Albanien.
- Mai 1453 sind die Osmanen Im Krieg mit Ungarn, Serbien, Byzanz und Albanien. (Der beste Start übrigens)
Gibt noch andere, doch dieser ist der beste.
PS: VeF ist für 1.8 nun raus. VeF 2.0.0 Alpha
Gib mal nen non steam link für Balkan Versionen
Gibt leider nur die Steam-Version, weil es sich um eine Alpha-Version handelt.
Wirst wohl noch ein wenig warten müssen.
Link:http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=269270684
PS- Ich finde dass mit den Kulturen scheisse, warum kann ich die nicht konvertieren? da steht irgendwas mit Nationalismus hoch
ich kann nichtmals "harte massnahmen" ergreifen gegen Provinzen mit revoltrisiko...
Nationalismus ist ein Trigger, der nach Eingliederungen von Nicht-Kern-Provinzen für einige Jahre anhält.
Während dieser Zeit kann man keine Provinzen kulturell konvertieren, was aus meiner Sicht durchaus Sinn
macht. Früher konnte man als Byzanz Albanien mit 25 Diplomatiepunkten innerhalb eines Jahres hellenisieren.
Dieser Trigger soll ganz einfach eine reale Situation simulieren.
Beispiel: Wenn Serbien Albanien annektieren würde, würde die Bevölkerung ja auch nicht innerhalb eines Jahres
zu Serben werden, oder?
Dumm ist nur, dass es dies auch bei Provinzen gibt, die deiner Kultur angehören und davor in Fremdenherrschaft waren.
Erobert man als Byzanz beispielsweise Korfu von den lateinern zurück (Welche die Griechen ja unterdrücken), kriegt man
den "Nationalismus" Trigger auch auf Korfu. Das müssen die Vollhorsts von Paradox noch beheben.
Harte Maßnahmen gibt es nicht mehr. Stattdessen gibt es das Autonomiesystem. Kannst die Autonomie einer Provinz
höher schrauben um das Revoltenrisiko zu erhöhen, dies bewirkt aber negative Boni für die Provinz (Steuern, Handel ...)
Dementsprechend kann man die Autonomie auch verringern. Dafür verschwinden zwar die schlechten Boni, es gibt jedoch
ein höheres Revoltenrisiko für eine bestimmte Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen