Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa Universalis

Hole mir eu4 bald Vlt auch wer hat das alles ? Nachdem ich das Spiel gelernt hab können wir gemeinsam die Welt erobern ^^

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich mir die spiele über die Balkan Version hole sind da dann Viren drin oder ist das Spiel unvollständig oder so ?

Kann mir jemand helfen?

Wie schaffe ich es, anderen Nationen meine Kultur aufzuzwingen? Sprich z.B. Bulgaren/Araber zu turkisieren.

Du musst dafür sorgen dass der Nationalismus Wert = 0 ist, also warten, dannach kannst du auf Kultur konvertieren drücken.

Wo kann ich den einsehen bzw. in welcher Leiste ist er oder meinst du den Revolte-Wert? Ich hab das Game auf English, bei mir heißt er Infamy.

- - - Aktualisiert - - -

Du musst mich schicken. Gib hadi Dzeko ein und lass dich überraschen.

Wenn ich dich schicke, kommst du nur mit Leichen raus und hinter dir brennt alles :haha: Dich spar ich mir auf, wenn ich beef mit Austria habe, die können ihr blaues Wunder erleben.

Hat jemand eine neue Taktik für Albanien für das neue Update? Habe ein paar Videos gesehen, wo man Serbien und dann Bosnien den Krieg erklärt und eine Region in Bosnien besetzt bevor die Osmanen Albanien besetzen können. ABER in der neuen Version verfolgen mich die Osmanen bis nach Bosnien und machen mich dort fertig.. Hat jemand Tipps wie man das anstellen könnte?

Zurück
Oben