Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa Universalis

Spiel doch erstmal ein vernünftiges Land, wie Castille, Portugal, Frankreich, England oder Schweden. Und die Ottomanen findeste bestimmt auch ganz geil, kannst dann Albanien platt machen, zum Islam konvertieren und türkisieren.
Ach die habe ich doch schon gespielt, aber es wird dann eben langweilig mit denen.

- - - Aktualisiert - - -

Cheats sind ja so dermaßen langweilig und billig.

- - - Aktualisiert - - -

Albanien ist generell extrem schwer zu Spielen, da es sehr arm und klein ist. Spiele etwas anderes.

Habe ich auch, wobei mir bis jetzt Venedig am meisten Spass gemacht hat.
Ich wollte aber mal versuchen mit Albanien etwas aufzubauen und habe mir diesbezüglich auch ein paar Videos angeschaut, aber die sind dann immer in früheren Versionen erstellt worden und funktionieren mit dem neuen Update nicht mehr.

Edit: und ja mit cheats gehts ja eigentlich, aber dann ist es sowas von langweilig, ich spiel dann 50 Jahre und mir vergeht die Lust da gross weiter zu machen.

Habe ich auch, wobei mir bis jetzt Venedig am meisten Spass gemacht hat.
Ich wollte aber mal versuchen mit Albanien etwas aufzubauen und habe mir diesbezüglich auch ein paar Videos angeschaut, aber die sind dann immer in früheren Versionen erstellt worden und funktionieren mit dem neuen Update nicht mehr.
Venedig habe ich auch oft gespielt. Ist strategisch und wirtschaftlich sehr interessant.

Hat jemand von euch schon mal versucht oder geschafft, Deutschland oder Italien zu gründen?

Venedig habe ich auch oft gespielt. Ist strategisch und wirtschaftlich sehr interessant.

Hat jemand von euch schon mal versucht oder geschafft, Deutschland oder Italien zu gründen?

Ja Venedig ist schon sehr geil. Ich expandiere da auch nicht wirklich viel, sondern versuche immer wirtschaftlich so viel rauszuholen wie möglich.

Cheats sind ja so dermaßen langweilig und billig.

- - - Aktualisiert - - -

Albanien ist generell extrem schwer zu Spielen, da es sehr arm und klein ist. Spiele etwas anderes.

Da hast du recht jedoch gerade bei der Kulturübernahme verpasse ich jedes mal den Event und hab den Salat.

Zurück
Oben