Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa Universalis

Ich muss dazu sagen, ich war was Nachbarn angeht wirklich zu tolerant. Ich habe eben nicht die Arabischen Kleinstämme erobert auch habe ich Algerien verschont und wollte von Novgorod halt nur die Verbindung zur Krim.

Ich muss dazu sagen, ich war was Nachbarn angeht wirklich zu tolerant. Ich habe eben nicht die Arabischen Kleinstämme erobert auch habe ich Algerien verschont und wollte von Novgorod halt nur die Verbindung zur Krim.

Ich habe die Nachbarn alle zerfetzt, manchmal hab ich die sogar nur besetzt gehalten und anderen den Krieg erklärt und die auch besetzt während paar Provinzen zu Kernprovinzen wurden.
Bei mir war dauerhafter Kriegszustand.

Afrika natürlich ganz hilflos. :lol: Welchen Zeitraum hast du gespielt / spielst du?

Hab das bissl gemoddet. Sprich hab den Zeitraum bis zum Jahr 9999 erweitert. Wenn ich mich Recht errinere ging der Spielstand bis zum Jahr 2200 oder so

Hier ein paar aktuellere Fotos von meinem aktuellen EU4 Spiel was ich ab und zu zocke

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ich habe die Nachbarn alle zerfetzt, manchmal hab ich die sogar nur besetzt gehalten und anderen den Krieg erklärt und die auch besetzt während paar Provinzen zu Kernprovinzen wurden.
Bei mir war dauerhafter Kriegszustand.

Dauer-Revolt bei Don :D Dazu hatte ich nicht den Nerv da besann ich mich auf meine Osmanische Toleranz :D

Frage : Man spielt das aber schon Online mit vielen anderen Spielern ? Oder ist die Spielerzahl begrenzt, d.h wenn Jmd. schon Albanien genommen hat, kann ich es nicht mehr wählen ?

Das SPiel ist auch im Mehrspielermodus spielbar aber ist irgendwie total fürn Arsch habe ich gehört. Also spielst du das alleine gegen den Computer. Das Spiel online wär hamma :D

Hab das bissl gemoddet. Sprich hab den Zeitraum bis zum Jahr 9999 erweitert. Wenn ich mich Recht errinere ging der Spielstand bis zum Jahr 2200 oder so

Hier ein paar aktuellere Fotos von meinem aktuellen EU4 Spiel was ich ab und zu zocke

Wow super Qualität, ich kann nicht modden wegen der Balkan Version du verstehst..

Kannst du mir mal den Link zu Mod schicken für EU3. Als irgendwann vorbei war, war ich schon traurig. Hätte gern ein unendlich game.

Das SPiel ist auch im Mehrspielermodus spielbar aber ist irgendwie total fürn Arsch habe ich gehört. Also spielst du das alleine gegen den Computer. Das Spiel online wär hamma :D

Beim Mehrspieler ist es so wie bein HOI. Du musst dich in Foren einloggen und Termine fest machen und dann wird in einer geschlossenen Gruppe gespielt. Sprich Match-Making findet nicht im Spiel sondern im EU-Foren statt.

Dauer-Revolt bei Don :D Dazu hatte ich nicht den Nerv da besann ich mich auf meine Osmanische Toleranz :D

Nachdem du dich auskennst sind die osmanen ein kinderspiel, ich habe die Albanien datei in notepad geöffnet und die Religion zu Islam geändert, hab früher so wie es war gemacht aber hatte ein schlechtes gefühl wenn ich die Länder konvertieren musste.

Zurück
Oben