Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa Universalis

Nikos du bist beim Entwickler Team?

Schick mal ne Free-Balkan version auf die Mods gehen, am besten wo man Ödland Kolonisieren kann, und Albanisch nicht bei den Südlawischen Kulturen dabei ist.

Nein bin beim Mod Feritas et fortitudo dabei. Habe Albanien dort eine eigene Kultur gruppe gegeben ^^

Neutral sein ist mist, Angriff ist die beste Verteidigung.
Nicht immer. Mir schaden diese Kriege meistens. Ich bekomme einen schlechten Ruf und wenn ich keine gute Armee habe, dann zerfetzen mich die Nachbarn, da mir alle dann den Krieg erklären wegen des schlechten Rufs ...

Ich spiele auch eher so ...

Ich möchte halt immer ein stabiles Reich. Nicht unbedingt das größte der Welt sondern ein stabiles wirklich in sich geschlossenes Reich/Empire das stark ist aber halt wenn es dann mal brennt ich überall an der richtigen Front zur Stelle bin.

Mann muss aber sagen im Jahr 1820 brauch ich mit dem Ottoman Empire niemanden mehr zu fürchten. Ich hab die größten Armeen. Bin mit einigen Zwergstaaten Technologisch das fortschrittlichste.

Was mir auf den Piss geht und das ist immer so, ist der Krieg am Anfang gegen die Timuriden. Manchmal gehen sie konsequent nur auf dich und andere male stört halt Dulkadir, Mameluken oder halb Trapezunte/Trabzon.

Ich möchte halt immer ein stabiles Reich. Nicht unbedingt das größte der Welt sondern ein stabiles wirklich in sich geschlossenes Reich/Empire das stark ist aber halt wenn es dann mal brennt ich überall an der richtigen Front zur Stelle bin.
Mir geht's auch darum. Am liebsten expandiere ich als Kolonialmacht in Amerika und Afrika ... Man kommt schnell zu Reichtum dadurch.

Nein bin beim Mod Feritas et fortitudo dabei. Habe Albanien dort eine eigene Kultur gruppe gegeben ^^

Ah korrekt, was habt ihr denn so bei Albanien geändert? ^^
Kann ich das spiel auch ausserhalb von Steam beschaffen?

- - - Aktualisiert - - -

Nicht immer. Mir schaden diese Kriege meistens. Ich bekomme einen schlechten Ruf und wenn ich keine gute Armee habe, dann zerfetzen mich die Nachbarn, da mir alle dann den Krieg erklären wegen des schlechten Rufs ...

Bei mir kommen diese Bündnisse gegen mich auch immer aber die haben schiss anzugreifen ^^

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hier aus einer Mod mit den Kontinenten Lemuria und Atlantis

Anhänge

Ah korrekt, was habt ihr denn so bei Albanien geändert? ^^
Kann ich das spiel auch ausserhalb von Steam beschaffen?

Ja musst du dir runterladen für deine gaminversion zb 1.5 oder so

Albanien hat 3 Provinzen.

Skodra - Skodra (Katholisch - Albanisch)
Albanien - Durres ( Orthodox - Albanisch)
Argyrokastron - Argyrokastron ( Orthodox - Griechisch) :D

Wie verändert man Provinznamen?, ich wollte mal Albanien eine Mission geben wo man paar Provinzen Griechische Namen gibt wie Adrianopel oder so hört sich einfach geil an, klappte aber nie..

Drück einfach auf eine Provinz wo der Name steht und du kannst ihn mitten im Spiel editieren (Mache ich immer)

Hey Leute schreibe ein AAR mit EU4 gerade, wenn interesse besteht poste ich bei Gelegenheit die Geschichte ma :D

Egal muss jetzt, bis später^^

Zurück
Oben