Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa Universalis

Der wohl einzigste Thread in BF wo alle Nationalitäten in einer schönen Diskussionsrunde und Atmosphöre die Welt erobern :D

Ja musst du dir runterladen für deine gaminversion zb 1.5 oder so

Albanien hat 3 Provinzen.

Skodra - Skodra (Katholisch - Albanisch)
Albanien - Durres ( Orthodox - Albanisch)
Argyrokastron - Argyrokastron ( Orthodox - Griechisch) :D

Mach mal dass ein Ereignis kommt wo man sich zwischen Islam, Orthodoxie und Katholismus entscheiden kann ^^, und dass die Albanische Kultur eine hohe toleranz für andere Religionen hat ^^

Bei "Balkan" Versionen sind doch keine Mods möglich oder ^^ Habs Probiert aber die erscheinen nicht im Fenster .
und mach mal dass einen Waffenstillstand mit den Osmanen am anfang hat, 5 Jahre, am anfang.

Mach mal dass ein Ereignis kommt wo man sich zwischen Islam, Orthodoxie und Katholismus entscheiden kann ^^, und dass die Albanische Kultur eine hohe toleranz für andere Religionen hat ^^

Bin eher so für Geschichte und geographie zuständig

Bei "Balkan" Versionen sind doch keine Mods möglich oder ^^ Habs Probiert aber die erscheinen nicht im Fenster .
und mach mal dass einen Waffenstillstand mit den Osmanen am anfang hat, 5 Jahre, am anfang.

Kannst du Mauel in den Mod ordner einfügen

Hat jemand mal mit Japan gespielt bzw. mit einem der 4/5 sicher bin ich mir da nicht mehr Shogune und hat es geschafft Japan zu formen oder geht das nicht in EU3. Das würde mich nämlich sehr interessieren.

Zurück
Oben