Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Europa Universalis

Der wohl einzigste Thread in BF wo alle Nationalitäten in einer schönen Diskussionsrunde und Atmosphöre die Welt erobern :D

Ja musst du dir runterladen für deine gaminversion zb 1.5 oder so

Albanien hat 3 Provinzen.

Skodra - Skodra (Katholisch - Albanisch)
Albanien - Durres ( Orthodox - Albanisch)
Argyrokastron - Argyrokastron ( Orthodox - Griechisch) :D

Mach mal dass ein Ereignis kommt wo man sich zwischen Islam, Orthodoxie und Katholismus entscheiden kann ^^, und dass die Albanische Kultur eine hohe toleranz für andere Religionen hat ^^

Bei "Balkan" Versionen sind doch keine Mods möglich oder ^^ Habs Probiert aber die erscheinen nicht im Fenster .
und mach mal dass einen Waffenstillstand mit den Osmanen am anfang hat, 5 Jahre, am anfang.

Mach mal dass ein Ereignis kommt wo man sich zwischen Islam, Orthodoxie und Katholismus entscheiden kann ^^, und dass die Albanische Kultur eine hohe toleranz für andere Religionen hat ^^

Bin eher so für Geschichte und geographie zuständig

Bei "Balkan" Versionen sind doch keine Mods möglich oder ^^ Habs Probiert aber die erscheinen nicht im Fenster .
und mach mal dass einen Waffenstillstand mit den Osmanen am anfang hat, 5 Jahre, am anfang.

Kannst du Mauel in den Mod ordner einfügen

Hat jemand mal mit Japan gespielt bzw. mit einem der 4/5 sicher bin ich mir da nicht mehr Shogune und hat es geschafft Japan zu formen oder geht das nicht in EU3. Das würde mich nämlich sehr interessieren.

Zurück
Oben