Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa Universalis

Kannst du mir mal den Link zu Mod schicken für EU3. Als irgendwann vorbei war, war ich schon traurig. Hätte gern ein unendlich game.

geh in den Common Ordner und öffne die Defines Textdatei. Da steht ein Datum (glaub bis 1821) änder das auf 9999 und du kannst das SPiel bis zum Jahr 9999 spielen :D

Mods Veritas et Furitudo

Glaubst du mir, dass ich beim Entwicklerteam dabei bin und alle griechischen, albanischen, fyromischen provincen gemacht habe? ^^

Auch teile Kleinasiens, geschichte und kulturen habe ich gescriptet ^^

- - - Aktualisiert - - -

Sperr den Bosporus ab, sobald die Osmanische Armee in Anatolien ist und erober die europäischen Gebiete.

Bringt nichts. Seid 1.8 Spamen die Galeeren bis die nen 50-60 stack haben.

Ansonsten hol dir die Mods Veritas et Furitud

Da starteste ja auch 1310 ^^

PS: Cooles game von dir.

Habt einen guten Gaming Geschmack!

Ich bin ein richtiger Diktator, ich missioniere alles, drücke allen meine Kultur auf und verändere die Provinznamen in Hellenische hahaha

:D :D :D

Ja alle missioniert habe ich auch jeden und alles. Die einzigen die ich turkisiert habe waren die Nord-Amerikaner und ein paar Provinzen auf dem Balkan und in Mesopotamien. Soviel brauchte ich aber nicht Tataren, Azerbaijaner die ganzen Turkmenen sowieso alles Türken gewesen und solange der reste sunnitisch ist. Habs auch sein gelassen.

Ich bin ein richtiger Diktator, ich missioniere alles, drücke allen meine Kultur auf und verändere die Provinznamen in Hellenische hahaha

Wie verändert man Provinznamen?, ich wollte mal Albanien eine Mission geben wo man paar Provinzen Griechische Namen gibt wie Adrianopel oder so hört sich einfach geil an, klappte aber nie..

Seit 2 Monaten nicht mehr gespielt, hier einer meiner Spielstände, hatte einmal ganz Eurasien aber hab die meisten Spielstände gelöscht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich weiss ja nicht, wie das bei der 4. Version ist, aber in der 3. kann man Albanien fast nicht spielen ohne Cheats. Ich habe mit Cheats nur etwa den halben Balkan erobern können, habe aber auch sehr passiv gespielt und viel in Fortschritt usw. investiert.

geh in den Common Ordner und öffne die Defines Textdatei. Da steht ein Datum (glaub bis 1821) änder das auf 9999 und du kannst das SPiel bis zum Jahr 9999 spielen :D

Danke!!!

Für alle auch hier. Wer bei Hearts of Iron satt hat, dass z.B. Italien Rhodos besetzt oder sowas kann in den Provinz Ordner gehen und die Datei-Namen einfach in Greece/Turkey/England was auch immer umändern. Dann ist die Provinz von Spielbeginn an Griechisch oder Türkisch.

Nikos du bist beim Entwickler Team?

Schick mal ne Free-Balkan version auf die Mods gehen, am besten wo man Ödland Kolonisieren kann, und Albanisch nicht bei den Südlawischen Kulturen dabei ist.

Zurück
Oben