Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa Universalis

Endlich mal wieder bisschen EU4 mit Amarok. :crybaby:

Missed you too

Frodo-Hug-Samwise-Elijah-Wood-Sean-Astin.gif

- - - Aktualisiert - - -

Das auch nur, weil es ums Mittelalter geht. Die ganze Fantasy Scheiße rund um weiße Wanderer, Drachen und Hexen machen die Serie kaputt.

Weiß genau was du meinst. Der Fantasy Einfluss, den man jetzt hat. Ist echt super scheiße.

Kaum Zeit mehr gehabt das zu spielen, hab es mal ohne cheats geschafft mich dem HRR anzuschliessen und den Westbalkan einzunehmen, mehr ging kaum da ich Geldmangel hatte und die Stabilität niedrig war

Ehrlich, wie müssen mal zusammen mit Amarok so ein Let's play machen. Amarok spielt Osmanen, ich spiele Byzanz und du spielst Albanien.

Wir machen das so:

Amarok klärt Zentralasien und baut ei altaisch-turkmenisches Yörük Imperium auf. Seine Horden werden unsere Armeen.
Ich geh mit Griechenland Richtung naher Osten und Ägypten um uns die Reichen Provinzen für Geld zu sichern.
In der Zwischenzeit baust du erstmal ein Großalbanien auf dem balkan auf. Hauptstadt Prishtina. Serbien besiegst du mit
Amaroks turanischen Reitern und mit meinem Geld aus Ägypten kaufst du dir die besten Burgen auf dem Balkan.
Danach planen wir die greco-albanisch-altaische Europa Invasion. Wir schicken Skenderbeg direkt mit der ganzen Horde nach
Köln zum Arbeitsamt. Dort plündern wir die Sozialkassen und dann geht gleich weiter nach Berlin um die Sozialbauten zu plündern.

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Ich wusste, dass das kommt. :roll:
Schand' und Frevel..... :(

:kussi: Hab dich doch lieb LadyLoc

Athen ist schwer. Ich würde als Anfänger eine einfache Nation nehmen um ins Spiel zu kommen. Probier mal Frankreich, Kastillien oder die Osmanen.

Nein, ich habe 38 Stunden und werde Griechenland gründen! Aber niemand will mich unterstützen? Ob Krim, Venedig oder Osmanen, NIEMAND WILL MICH FREI SEHEN.
Ich werde so lange es versuchen, bis ich von den Byzantinern unabhängig bin! Kannst du mir sagen, wann mich leute unterstützen?

ehrlich, wie müssen mal zusammen mit amarok so ein let's play machen. Amarok spielt osmanen, ich spiele byzanz und du spielst albanien.

Wir machen das so:

Amarok klärt zentralasien und baut ei altaisch-turkmenisches yörük imperium auf. Seine horden werden unsere armeen.
Ich geh mit griechenland richtung naher osten und ägypten um uns die reichen provinzen für geld zu sichern.
In der zwischenzeit baust du erstmal ein großalbanien auf dem balkan auf. Hauptstadt prishtina. Serbien besiegst du mit
amaroks turanischen reitern und mit meinem geld aus ägypten kaufst du dir die besten burgen auf dem balkan.
Danach planen wir die greco-albanisch-altaische europa invasion. Wir schicken skenderbeg direkt mit der ganzen horde nach
köln zum arbeitsamt. Dort plündern wir die sozialkassen und dann geht gleich weiter nach berlin um die sozialbauten zu plündern.

:haha:

- - - aktualisiert - - -

:kussi: Hab dich doch lieb ladyloc

albania !! Fuck yeaaaa !!

Weiß genau was du meinst. Der Fantasy Einfluss, den man jetzt hat. Ist echt super scheiße.

Aber mal ehrlich. Dieser Herr der Lichts hat Stannis kaputt gemacht. Von dem hätte ich gerne mehr gesehen. Die Drachen von Daeneris
waren ja mal echt der Witz. Der hätte man die Drachen schon bei den Dothraki abgezogen. Oder diese Scheiße mit dem vielgesichtigen
Gott. Ich meine wtf? Nimm ne Scream Maske und die Sache läuft.
Aber der größte Müll sind ja immer noch diese weißen Hart IV Wanderer. Statt irgend so einen geilen Krieg in Westeros kriegen wir so ne
Art mittelalterliches Resident Evil mit irgend so einem Zombie Lord, der auf einem Drachen reitet. So ein Müll.

- - - Aktualisiert - - -

Nein, ich habe 38 Stunden und werde Griechenland gründen! Aber niemand will mich unterstützen? Ob Krim, Venedig oder Osmanen, NIEMAND WILL MICH FREI SEHEN.
Ich werde so lange es versuchen, bis ich von den Byzantinern unabhängig bin! Kannst du mir sagen, wann mich leute unterstützen?

Glaub mir, mit 38 Stunden solltest du was EU4 angeht eigentlich noch beim Hauptmenü bleiben. Mit Athen würde ich ab 1000 Stunden spielen.

Aber mal ehrlich. Dieser Herr der Lichts hat Stannis kaputt gemacht. Von dem hätte ich gerne mehr gesehen. Die Drachen von Daeneris
waren ja mal echt der Witz. Der hätte man die Drachen schon bei den Dothraki abgezogen. Oder diese Scheiße mit dem vielgesichtigen
Gott. Ich meine wtf? Nimm ne Scream Maske und die Sache läuft.
Aber der größte Müll sind ja immer noch diese weißen Hart IV Wanderer. Statt irgend so einen geilen Krieg in Westeros kriegen wir so ne
Art mittelalterliches Resident Evil mit irgend so einem Zombie Lord, der auf einem Drachen reitet. So ein Müll.

- - - Aktualisiert - - -

Glaub mir, mit 38 Stunden solltest du was EU4 angeht eigentlich noch beim Hauptmenü bleiben. Mit Athen würde ich ab 1000 Stunden spielen.

Ja gut aber abgesehen davon. Wie schaff ich es unabhängig zu werden? Wann unterstützen mich leute?

Aber der größte Müll sind ja immer noch diese weißen Hart IV Wanderer.

:facepalm:

Diese weißen Pedo-Wanderer...

Wie sie vor allem Petyr Baelish entsorgt haben aus der Serie. Da baut man ihn irgendwie über alle Staffeln davor auf als den großen Drahtzieher.. und dann so ein scheiße :facepalm:

Und mittlerweile haben sie alle Portale und sind in 2 Sekunden überall in Westeros vor allem baut er einfach mal die 1000 Schiffe in einer Woche auf einer Insel wo es kaum Bäume gibt :facepalm:

Ja gut aber abgesehen davon. Wie schaff ich es unabhängig zu werden? Wann unterstützen mich leute?

Um Unabhängig zu werden musst du deinem Lehnsherrn den Krieg erklären. Das geht einfach mit Athen, da Byzanz kleine Streitkräfte mit
seiner Flotte auf die Morea schickt, die du leicht aufreiben kannst. Das Unabhängig werden ist nicht das Problem. Danach gegen die Osmanen
anzukommen ist das Problem. Glaub mir. Spiel was anderes. Athen ist zu frustrierend für einen EInsteiger.

Zurück
Oben