G
Gast26505
Guest
Ja.. sehr tief..
Du hast das Spiel doch auch gespielt.... :-kOne Piece ist für erwachsene Menschen die voll im Leben stehen, es ist viel tiefgründiger, es ist nicht nur ein Anime, es ist mehr als das
Du guckst jetzt wie wievielte Folge von One Piece? Welcome back
Spielt das noch jemand? Hab EU4 vor 1-2 Wochen angefangen. Bin noch solala. hat wer von euch mal mit Athen gespielt und kann man nen tipp geben.
Mein Plan ist es mit den Osmanen zu teamen, um unabhängig zu werden. Jemand tipps?
Ja.. sehr tief..
Seid ihr nicht ein wenig zu alt für Spiele?
Musst halt echt mal selbst ausprobiert haben. Kann man schwer erklären. Macht aber übelst süchtig, hat unzählige Mods im Steam Workshop die das Spiel nochmal um unendliche Stunden strecken. Es ist die pure Sucht.
Ich hab Animes und alles japanische schon immer gehasst. So ein geiles Game wie EU4 ist besser als jedes Schachbrett. Ein Wunder, dass wir hier seit 2015 nichts mehr geschrieben haben.
Bin großer Anime-Fan (gewesen). Ich kann mit dem heutigen scheiß kaum was anfangen. Bin auf Wolfs Rain, Ghost in the Shell SaC/2.St, Bebop, Escaflowne und einige ältere dinger hängen geblieben die ich auch habe und pflege. One Piece ist aber mit Abstand der letzte Rotz. Jetzt kommt gleich der Hate..
EU4 ist einfach ein Spiel... es ist Wochenende.. niemand hat Zeit.. und das von dir erstellte Land auf deinem PC ruft dich:"Komm ... erober ein paar Provinzen! Komm.. schick einige Agenten und gib eine Kriegserklärung ab... los worauf wartest du?" Dann ist es auch um mich geschehen.
PS: Athen ist am Anfang sogar ein Vasall von Venedig wenn ich mich nicht irre.
Nein, nichts topt dein WoW
Wenn man wirklich mal bisschen Zeit hat, dann ist so ein chilliger EU4 Speicherstand beste.
Doch ich schaue ab und an alte Animes. Wenn ich nix zu tun hab. Aber niemals auf japanisch weil ich kein japanisch mag.
Athen ist schwer. Ich würde als Anfänger eine einfache Nation nehmen um ins Spiel zu kommen. Probier mal Frankreich, Kastillien oder die Osmanen.
Ich hab Animes und alles japanische schon immer gehasst. So ein geiles Game wie EU4 ist besser als jedes Schachbrett. Ein Wunder, dass wir hier seit 2015 nichts mehr geschrieben haben.
Nicht alle können so intelligent, reif und erwachsen sein wie du.
Nein, nichts topt dein WoW
Wie sieht es mit deinem Magnus Kosovarus Albanicus Reich aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen