N
Nik
Guest
Ich hab EU3 für Macbook...Es gibt, glaube ich, nur eine Version im Apple Store...Gibt's ja doch im Mac Store. Werde es mir heute runterladen. Gibt ja zig Versionen von dem, welche spielt ihr den alle ?
Ich hab EU3 für Macbook...Es gibt, glaube ich, nur eine Version im Apple Store...Gibt's ja doch im Mac Store. Werde es mir heute runterladen. Gibt ja zig Versionen von dem, welche spielt ihr den alle ?
Ich hab EU3 für Macbook...Es gibt, glaube ich, nur eine Version im Apple Store...
Weiß jemand wie ich bei EU III z.B. den Namen der Staaten ändern kann z.B.
Khiva zu Turkmenistan
Osmanisches Reich zur Türkei
Korkkand zu Uzbekistan
Ihr wisst was ich meine...
Danke schon mal vor ab.
über die Localisation datei. Mit Notepad öffnen und entsprechend ändern
Danke für deine Hilfe aber jetzt hab ich ein weiteres Problem. Ich bin mit der Liste etwas überfordert habs wie gesagt über Notepad/Wordpad geöffnet bzw. eingestellt jedoch finde ich die Datei nicht. Mir stehen hier:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jedoch weiß ich nicht welche Datei ich hier auswählen muss.
Ist zwar nicht EU aber hier mein Türkei Spiel in HOI3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen