made in china
Balkanspezialist
das hatten sich damals die germanischen und romanischen heiden auch bei der nicht-europäischen, fremden, semitischen religion christentum gedacht. aber mit nem bisschen massenmord hier und ner priese zwangskonvertierung dort, konnte man sie zur annahme des christentums bewegen. ganz freiwillig. und heutzutage ist es so, als hätte es diese heidnischen bräuche nie gegeben. wüsste nicht, warum der islam das nicht auch schaffen sollte...Soll er halt kommen, meine Familie wird ihn nicht annehmen...und falls gezwungen auch bekämpfen
Ich meine, Leute was soll der Scheiß ? Ihr kommt hierher und schreibt Zeugs wie "Die Zeit des Islam ist gekommen", ich bitte euch, das kann nicht euer Ernst sein...ich frage mich wie das funktionieren soll ? Ich meine schaut doch nur mal nach draußen ihr Vollidioten, und was seht ihr ? Kathedralen, Kirchen und Weinachtsschmuck. Der Islam passt nicht zu Europa und wird er auch nie...
vielleicht merkst du, wie dämlich ihr christen euch anhört, wenn ihr denkt, eure scheisse stinke weniger als die der moslems...
laut statistiken sind immer weniger menschen religiös, tendenz weiter fallend, aber die, die religiös sind/bleiben/werden, sind dies immer radikaler. wie eigentlich mit allen absteigenden trends/sinkenden schiffen.