Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa wird von Immigraten überflutet!

Was sollte Europa mit den neusten Immigraten machen? (Kriegsflüchtlinge ausgeschlosse

• Umfrageteilnehmer
    51
Alter... wo wurde Dein Computer erfunden, entwickelt und designt von dem Du gerade schreibst? Fährst Du Zug oder Auto? Was für 'ne Marke ist es bzw. aus welchem Land kommt sie. -> es wird ganz sicher kein Land sein in dem Religion noch so einen hohen Stellenwert hat wie Du es gerne hättest.

Europa kannst Du nicht auf Alkohol, Drogen und Musik reduzieren. Die Städte mögen sich immer weniger mit Religion identifizieren aber sie haben sehr wohl Kultur. Fasnacht in Basel z.B. ist was ganz tolles und wenn ich nur hier in der Schweiz von Zürich nach Basel fahre sind es WELTEN Unterschiede was die Kultur und den Vibe der Stadt betrifft. Wenn Du Dich vielleicht ein bisschen besser in Dein Umfeld (und ich meine damit Deine Deutsche Mitmenschen) dann würdest Du das schon erkennen.

So aber erweckst Du aber nur den Eindruck dass Du ein Aussenstehender bist der nur das sieht, was er gerade sehen möchte.
Ich sprach von christlichen, abendländischen und kreuzritterischen Mittelalterwerten wie es anscheinend Zurich glauben mag. Der lebt wohl in den tiefen Wintergebirgen der Schweiz, sonst würde er nicht an so ein Quatsch glauben. Religion hat keinen Stellenwert mehr in Europa und das ist Fakt. Natürlich basiert die europäische Kultur nicht auf Drogen, Alkohol und Musik, das hab ich auch gar nicht gemeint.

Ich sprach von christlichen, abendländischen und kreuzritterischen Mittelalterwerten wie es anscheinend Zurich glauben mag. Der lebt wohl in den tiefen Wintergebirgen der Schweiz, sonst würde er nicht an so ein Quatsch glauben. Religion hat keinen Stellenwert mehr in Europa und das ist Fakt. Natürlich basiert die europäische Kultur nicht auf Drogen, Alkohol und Musik, das hab ich auch gar nicht gemeint.

Isch nehm' das zurug wos isch gsogt hob, Mann! :rollingpin:

Schön wärs :mongolol:
Kirchen und ihre Vertreter haben immer noch sehr viele Privilegien, teilweise noch aus der NS-Zeit. Wenn der Papst "tourt", ist Ausnahmezustand. Die Kirche hat eine breite Lobby und mächtig Kohle. Die Mehrheit zahlt Kirchensteuer, ob sie glauben hin oder her. Gott wird im Grundgesetz erwähnt. Religion ist das einzige Fach, das im Grundgesetz verankert ist usw usw usw.

Schön wärs :mongolol:
Kirchen und ihre Vertreter haben immer noch sehr viele Privilegien, teilweise noch aus der NS-Zeit. Wenn der Papst "tourt", ist Ausnahmezustand. Die Kirche hat eine breite Lobby und mächtig Kohle. Die Mehrheit zahlt Kirchensteuer, ob sie glauben hin oder her. Gott wird im Grundgesetz erwähnt. Religion ist das einzige Fach, das im Grundgesetz verankert ist usw usw usw.
Naja staatlich bzw gesetzlich villeicht nicht, aber bei den Menschen schon, find ich.

Zurück
Oben