Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europacups 2007/2008

• Ersteller Ersteller The Rock
  • Erstellt am Erstellt am
Im UI-Cup geht es primär um die Qualifikation in den UEFA Cup. Daher würde ich das ganze nicht so unwichtig anschauen.

Letztes Jahr: Der CH-Meister FC Zürich scheiterte bereits in der 1. CL-Quali Runde gegen Salzburg und kam so nichteinmal in den UEFA Cup. Der Erzrivale Grasshoppers Zürich, der sich nichteinmal für eine UEFA-Cup-Qualifikation qualifizieren konnte, machte den Umweg durch den UI-Cup gegen sehr leichte Gegner und qualifizierte sich in wenigen Schritten für den UEFA-Cup und kam in die Gruppenphase dann noch.

ne wenn es um die uefa punkte geht wie in diesem fall bin ich froh das sie gewonnen haben. aber in der meisterschaft siehts anderst aus.:toothy2:
ah und so wie so egal ob svinjski, siroki oder slavija alle vertreten bih in den wettbewerben so gern sie kroaten oder serben währen.

eh moj neinformisani brate:toothy2:
es gibt keine punkte für den ui cup,aber freu dich ruhig weiter über den serbischen sieg;)

Naja... Von der seite Betrachtet stimmts schon, aber ich könnte mich nicht wirklich über einen Sieg von z.B. Hajduk freuen....

Naja, vielleicht nicht unbedingt groß freuen, aber eine Art wie "freuen" (man muss ja nicht groß aufspringen)schon. Was ich nicht bei manchen Fans verstehe (nicht auf dich bezogen), wenn sie einen Verein in der Liga nicht mögen, dann mögen sie diesen auch nicht im Europacup, obwohl dieser Verein für das Land spielt, und je besser er im EC ist, desto leichter habens dann auch die anderen Vereine sich in den Europacup zu qualifizieren (besseres Ranking in der UEFA - Wertung).

Das Ähnliche auch heuer in der bosnischen Liga. Slavija Sarajevo und FK Sarajevo haben um den Titel gespielt, und die Zeljeznicar Fans (Rivalen von FK Sarajevo) haben deswegen gewollt, dass Slavija Meister wird, nur weil sie FK Sarajevo nicht mögen, obwohl Slavija ein Cetnik Verein ist und eigentlich dank des Krieges und der Scheiß Situatin unten, in der ersten Liga spielt.

Zurück
Oben