Vodka_i_Džin
Ultra-Poster
IDEEEEEMOOOOOOO
DAALJE !!
IDEEEEEMOOOOOOO
NK Zagreb - Vllaznia 2:1
Naja, vielleicht nicht unbedingt groß freuen, aber eine Art wie "freuen" (man muss ja nicht groß aufspringen)schon. Was ich nicht bei manchen Fans verstehe (nicht auf dich bezogen), wenn sie einen Verein in der Liga nicht mögen, dann mögen sie diesen auch nicht im Europacup, obwohl dieser Verein für das Land spielt, und je besser er im EC ist, desto leichter habens dann auch die anderen Vereine sich in den Europacup zu qualifizieren (besseres Ranking in der UEFA - Wertung).
Das Ähnliche auch heuer in der bosnischen Liga. Slavija Sarajevo und FK Sarajevo haben um den Titel gespielt, und die Zeljeznicar Fans (Rivalen von FK Sarajevo) haben deswegen gewollt, dass Slavija Meister wird, nur weil sie FK Sarajevo nicht mögen, obwohl Slavija ein Cetnik Verein ist und eigentlich dank des Krieges und der Scheiß Situatin unten, in der ersten Liga spielt.
NIcht schlecht Herr Specht
Dinamo sind sowieso die Besten!
PS: auf welcher Seite hast du die Informationen her?
ich hab´s live auf www.uefa.com angeschaut.
später schau ich mir noch die uefa-cup auslosung an
Und wo läufts den life?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen